AKG WMS40 PRO FLEXX VOCAL SET ISM
Eure neusten Errungenschaften
-
-
30m 24/4 Core auf Trommel mit Rollen.
-
Tach,
... bei mir gabs:
- LD Systems WS 100 HDD
- Panasonic FZ-38
- Mivoc SB 150C als Bausatz (Weihnachtsgeschenk für´s elterliche Heimkino)
- Pyrotechnik für Silvester
- Pollin-RamschMfG,
BERND -
25€ Thomann Gutschein wegen ein paar Bewertungen/Berichten

Gestern kamen Blenden um endlich das Amprack hinten zu zu machen, 2 Jäger Einbauschukodosen um Phase 2 und 3 herauszuführen und 3 Powercon Ausgänge (2 davon fürs Amprack - Phase 2+3).
Die Tage sollten noch 6 Spakonstecker kommen und ein Superlux Bassdrummikro. Mal sehn wie sich das so im LowBudget Breich macht. -
12x FS-1 Floorstand
-
bin einen 55€ thomann-gutschein losgeworden
liefertermin: 31.1.2010!!! wegen eines einzigen usb durchführungsstecker (neutrik nausb oder wie das teil heißt) -
Ein Focusrite Saffire Pro 40 Firewire Interface
-
-
Thon 80x40x40 Case
unzählig viele Neutrik Steckerlies
Cordial Mikro und DMX Kabel
Schalengriffe, Codierringe, Safetys, Halfcoupler, C-Haken, Schuko Stecker + Kupplung, 1,5mm² Aderendhülsen usw.
:grin: -
Vier neuw. Winterreifen für zusammen 2,52 Euro (Selbstabholung 10 km. entfernt)
Vier gute Sommerreifen auf pass. Felgen montiert, für zusammen 2,50 Euro (Selbstabholung 20 km. entfernt)
Alles 155/80 R 13
.... da fährt man gerne hin. :grin:Und ne gebrauchte AHK für 6,05 Euro, inkl. Elektrik, (Selbstabholung) .... liegt unterm W-baum.
Alles aus der Bucht = Keiner bot mehr.
-
Wii Fit Plus
-
Endliche eine gute Amprackverkabelung
-
3 sennheiser 345 in g3

-
Zitat von "Bernd Masu"
Alles 155/80 R 13...
Ich bin ja nicht neugierig, aber bei der Reifengröße....was ist denn das für ein Auto??
-
pioneer SEP-C1 zwar schon langer in meinem besitz aber naja :lol: :lol:
-
zwei st cdj-900

-
Ne Tasche von Rockbag hauptsächlich als Tasche f. Gigs aber auch Schule u.s.w. und noch ein paar Kabelkletts

-
Zitat von "kai.mueller"
Ich bin ja nicht neugierig, aber bei der Reifengröße....was ist denn das für ein Auto??ooch..... so ein kleiner, billiger Winter-"Hüpfer" = Renault Rapid.
Meinen Chrysler-Van habe ich verschrottet, und jetzt suche ich in aller Ruhe nach was Größerem = mehr Ladevolumen + wieder mit AHK. :wink: -
Juhuuu 3 neue Bücher:
Akustik: Eine Einführung (Heinrich Kuttruff)
Handbuch der Audiotechnik (Stefan Weinzierl)
Distributed-Mode-Lautsprecher, Linien- und Flächenstrahler: in der professionellen Audiotechnik (Christoph Lohrer) (heute schon reingelesen, wirklich sehr gut und easy auf den ersten Blick) -
Zitat von "Bernd Masu"
Meinen Chrysler-Van .....Mit so einem (ES Version) fahr ich zu meinen Veranstaltungen die Technik, aber ohne AHK - läuft und läuft, 3.3er V6 is schon nett

-