und was für eine sinnvolle verwendung hast du mit dem rack vor? wäre ja besser im müll gelandet, als es in der ecke verstauben zu lassen ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Es hat einige Vorteile:
1. der Computer bleibt da wo er ist und es ist alles an einem Platz.
2. Wenn man mal mit einem Rack oder Box drankommt ist nicht gleich was kaputt.
3. Hingegen zu einem PC Tisch gibts keine Ablagemögllichkeiten (um Müll zu horten). -
dafür ist es sperrig.
Willst du das teil auf VAs mitnehmen, oder was machst du mit dem ding? -
Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil:
ZitatEin "Rechungscomputerrack" um Quasi Nix.
Wegwerfen ist doch reinste Umweltverschmutzung, wenn er noch eine Verwendung dafür hat. Tolle Wegwerfgesellschaft. :?
-
Zitat
Willst du das teil auf VAs mitnehmen, oder was machst du mit dem ding?
Das Teil ist schwehr, also nein. Ich schätze da einmal 150kg - 200kg. Das steht bei uns im oberen Raum und da steht jetzt Server, Drucker, Scanner, PC, eine Endstufe und ein Radio (zum Boxen Prüfen) drin.
Da ist man schon fast am Überlegen, das Teil nach Wacken mitzunehmen und ein wenig mit Photoplay Software vollzustopfen. Unten einen Kühlschrank rein fürs Bier und auf der Seite einen Geldschlitz

-
Also ich find das Ding cool, würd ich mir so auch in die Werkstatt stellen

-
perfekt fürs lager.....einbuchen/ausbuchen von material

-
sinnlos, da handscanner oder einfacher der gute alte lieferschein

ich habe heute 4 symetrische klinkenstecker bekommen. wenn also wer welche braucht, wir haben welche auf lager
-
Gerade heute eingetroffen - nicht ganz neu aber sehr guter Zustand :grin:
Soundcraft LX7 16 Kanal
-
Hey!
Schönes Pult, darf man fragen woher und wie teuer?
Haben das mittlere, das 24er, auch im Lager, für ne Analogkonsole sehr schön.Meine neue Errungenschaft:
Rückenschmerzen und ein, im Moment, nicht einsatzfähiger linker Arm dank Glatteis.Ich hasse Schnee, jetzt erst recht!
Gruß
Philipp -
Eine Parakart Klasse 8 Lizenz.
-
Zitat von "Eliminator"
Eine Parakart Klasse 8 Lizenz.
Geldschneiderrei in Deutschland... Sogar für Strandsport

-
Fährst Du auch?
-
Ja, aber auch nur hier auf ner Wiese und in DK auf Fanö.
-
Ich fahre in der Regel auch nur auf unserer eigenen Wiese, war jedoch auch schon dreimal auf Römö. An Fanö war mir die Fähre zu teuer, wobei es schon reizt, mal an der Wasserkante zu fahren.
Was hast Du für Material? Ich habe einen selbst verlängerten LIBRE Vmax mit BigLights hinten, an Schirmen eine 6er Skua, Race, eine 4er Vampir sowie eine 2,2er Ekko. Nicht das Modernste, aber ausreichend.
-
Auf Römö war ich auch schon, aber da ist mir die "Materielschlacht" schon zu groß, viele Möchtegerns, was auf Fanö auch so langsam anfängt besonders zum Drachenfest.
Buggy issn Eigenbau mit nem Libre Racesitz .. BigLight hinten und Vorne SK Z-Deichsel, dazu ne gekrümmte Achse hinten. Und an Schirmen habe ich die alten RMs von 2,0 bis 8,0. Habe ich einem den ich vom Campingplatz kenne nach einer Wette günstig abkaufen können. hehe.
-
Ich brauche also auch nicht immer das Neueste, wie Du an meinen Schirmen siehst. Aber was da manche mittlerweile auffahren, da hast Du schon Recht... Fahren können die damit aber auch nicht besser.
-
Moin moin,
bei mir neu:
- 4 weitere LMB-212
- 4 LMT-101 inkl. Flugbügel und Trussaufnahme (PS: Flugbügel sehr sehr günstig bei mir ..., einfach anfragen)- 1 Sennheiser EW 165 G2-Set
- 2 Sennheiser EW 100 mit Taschensender
- 1 Sennheiser EW Taschensender
- 1 Sennheiser ME-2
- 1 Sennheiser ME-3
- 1 passendes Rack mit Schublade und Rackmontagesets sowie Antennenverlegung- 1 Riggingcase für Riggingzubehör wie Clamps, Safetys etc
mfG Sven
-
...alexander marcus karte für morgen abend :lol: :lol: :lol:
-
einen ersatz tieftöner f meine rcf 312a

-