2x ADJ L-400 15"/1" Plastikkisten ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Mal wieder etwas investiert;)
2 Stacks AD-Systems AD24 Touringsystem mit Wheelboards und Schutzhüllen...
Voll horngeladenes 12"/2" Top mit 18" Br Bässen:) -
Ein DJM 700
Vielen Dank nochmal an Sebastian für die super duper Abwicklung
Nur zu empfehlen -
2 Pinspots für 13€/stück B-Ware.
Keine Ahnung wofür. Find schon was damit anzufangen. -
iPhone
Thon Zubehörkofferzum neuen Jahr: ein neues Lager

-
Zitat von "Dennis Müller"
iPhone
zum neuen Jahr: ein neues Lager
dito, endlich reichlich Platz (300m²)

-
Ui.. na mit soviel kann ich nicht mithalten, aber es ist jetzt endlich EBENERDIG!! :lol: Hab aber dank Y-Tours mindestens 6 Monate erstmal ganz anderen Lärm um die Ohren.... :idea: :wink:
-
Geile, ultrakompakte Party-Lichtanlage Eurolite KLS-800 nebst schönem Sommercable, DMX Recorder und Manfrotto Stativ :o)
-
eine Leistenbruch OP und morgen einen Platz im Auto um Thomann zu besuchen

-
Achat 112 Sub A
Beeindruckend was aus den kleinen rauskommt. -
Etwas rumspiel-erfahrung auf der ilive t112 mit dem idr48. Man is das ein geiles teil

-
Schneeketten für den Aufsitzmäher gebastelt :grin:
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Räumschild, aber da wird auch noch was gebaut!
-
Zitat von "Timo Blößer"
Schneeketten für den Aufsitzmäher gebastelt :grin:
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Räumschild, aber da wird auch noch was gebaut!
damit wird das räumen zum spaßfaktor

-
Zitat von "Timo Blößer"

Spontane Idee: Ein leeres Blechfass längsseits ! mit der Flex halbieren, und aus der Fasshälfte ein Räumschild bauen ? - :wink:
Das Schönste an Spassmobilen: Fuck the TÜV (.... hier fehlt ein Stinkefinger-Smiley)
-
kann gelöscht werden
-
@ Bernd, du glaubst es nicht, aber 2 von meinen Landmaschinenmechaniker Kumpeln kamen mit genau der gleichen Idee an: "Wir haben hier noch etliche alte Ölfässer rumstehen, lass die doch aufflexen und damit was bauen..." :lol:
Bin da zwar auch noch was skeptisch, aber wenn man einen Rahmen aus 4Kant schweißt, unten ein schräges Flacheisen + Gummischürfleiste und das "Fassblech" nur quasi als Verkleidung draufschweißt (oder nietet) dürfte es keinen großen Belastungen ausgesetzt sein. Bei uns liegt der Schnee ja immerhin nicht meterhoch, dass ich Berge wegschieben müsste!
Wird schon...

P.S Bisher verrichtet ein billiges Blechkonstrukt am Mähwerk unten dran seinen Dienst, aber so ein schönes Schild vorne dran hätte schon was

-
Geht doch nichts über einen alten Güldner mit Frontlader:

http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/alle-20742.jpg
(Foto aus dem Netz, mache mal welche vom Original.)
-
Jaaa, das ist natürlich noch cooler, würde mir auch gefallen!!
:grin:
Hat der nur für den Frontlader Hydraulik, oder auch Steueranschlüsse für Anbaugeräte? (wohl eher selten) -
leg die vorderräder tiefer und schraub das Mähwerk niedriger... schwups hast du ne schneefräse :lol: :lol:
-
Zitat von "Timo Blößer"
Hat der nur für den Frontlader Hydraulik, oder auch Steueranschlüsse für Anbaugeräte? (wohl eher selten)
Hat der.
-