Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem kleinem Linearraysystem, für das es wie beim Nexo GeoS einen Downfill gibt, den man unter seine "Banane" hängt.
Gibt es da ausser Nexo überhaupt jemanden?
gruß,
chris
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem kleinem Linearraysystem, für das es wie beim Nexo GeoS einen Downfill gibt, den man unter seine "Banane" hängt.
Gibt es da ausser Nexo überhaupt jemanden?
gruß,
chris
Ja, z.B. d&b Q-Serie
Q1 mit 75° x 15°
Q7 mit 75° x 40°
Ich stelle jedoch die Q7 lieber auf die Bühne. So ist der Nahbereich auch abgedeckt und ich kann die Ortung der PA etwas auf die Bühne runter ziehen.
Elias
EV X-Line gibts das X-Fill (macht 120x40 Grad)
Die PairForce PF122 ist da absoulut universell, über einen Schalter umschaltbar zwischen 12° und 60°, kann bei Bedarf die unterste Box eines arrays einfach auf "breit" gestellt werden.
Wir stellen aber im Zweifelsfall auch lieber ein Nearfill (kann bei der PairForce ja dann auch eine auf 60° geschaltete, hochkant gestellte Box sein)
Datenblätter gerne per PN.
CLA-2 von AD wäre noch eine Alternative. Da gibt es ein asymmetrisches Downfill welche 5° nach oben und 30° nach unten macht.
Vielleicht mal schauen.
Bell VPS 500 T mit VPS 700 Monitor als Downfill ![]()
@ slay: Dürfte etwas schwierig werden von der Flughardware her.... aber wer weiß, vielleicht gibts da ja bald ne Lösung...
Ansonsten VPS 500 T absolut uneingeschränkt empfehlenswert, wir nutzen als Frontfills bzw. Infills dann VPS 200 T
Das gibts auch von Martin Audio:
W8LD zum W8L Line Arry
W8LMD zum W8LM Mini Line Arry
Genauere Daten habe ich aber auf die kürze nicht gefunden :oops:
Gruss Mäsu
HI
Wie siehts mit nem Cohedra Compact aus???? Als Downfill dann eine VT 115x?! LG MM
Zitat von "Mad_Marcy"HI
Wie siehts mit nem Cohedra Compact aus???? Als Downfill dann eine VT 115x?! LG MM
Gibt es dafür etwa eine Rigging-Hardware?! Würd ein bisschen merkwürdig aussehen ...
Für das 87er VerTec gibt es Adapter-Frames, um es unter die großen Arrays zu hängen. Sowas gibt es eigentlich von allen Herstellern, die Line-Arrays in verschiedenen Größen im Programm haben (L-Acoustics, Meyer ...).