Also ich bin regelmässig bei den Jungs im Vorführraum und muss sagen, das dieses Material den Markt ordentlich aufmischen könnte. (wäre da nicht dieses negative Image) Für das was die Teile kosten ist es erschreckend gut. Zumindest der Leihe wird keinen Unterschied zu den großen Systemen merken. Wie das in der Praxis ausschaut mit Belastbarkeit, Handling usw. kann ich nichts dazu sagen.
Irgendwo im Forum muss noch ein Thread vom Forumstreffen in Würzburg sein. Da habe ich damals das Flagschiff mit Omnitronic dabei gehabt. (X-1/X-3) Nachdem ich das Label enthüllt habe standen die Münder weit offen. Scheinbar können jetzt auch Chinesen Boxen bauen.
test
Was ist an 400W Verdächtig? Wir als aufgeklärte PA-Menschen wissen doch das die Watt rein garnichts über die Leistung aussagt. Meine lieblings PA-Firma baut in die doppel 18er 450Watt Chassis.
http://www.funktion-one.com/f218.htm
Ganz einfach weniger Watt = weniger Spule = leichter
Dadurch mehr Wirk und schneller Chassis. Positiver Nebeneffekt, weniger Ampleistung wird benötigt. Wenn es Basschassis mit 115Wirk und 50Watt gäbe würde ich die jedem 1000Watt Energiefresser vorziehen.
Weiter...
Auch die PSSO Amps und Weichen sind saugut, doch leider auch wirklich teuer. Zumindest bei den Amps ist noch nicht der riesige Preisvorteil gegenüber den amtlichen da, doch die Qualität passt, soweit ich das beurteilen kann. Ich war auch schon kurz davor mir einen 4in8 Controller von PSSO zu kaufen. Gegenüber den anderen gängigen amtlichen Controllern konnte ich noch nichts negatives feststellen.
Allerdings bin ich auch Markenfetischist. Bis jetzt habe ich noch nichts Chinesisches in der Vermietung. Ich weis nicht ob sich das mit dem Englischen Material verträgt. (Schlägerrei im Rack :lol: )