So ich bin gut reingerutscht und meine HTs leben noch! :grin:
Prosit Neujahr!
-
-
Ihr solltet Beiträge, die ihr unter Einfluß diverser Getränke verfasst, vor dem Absenden mehrere Male durchlesen. :wink:
Ich hoffe ihr seid ohne Brandverletzungen, Gehörschäden und dergleichen ins neue Jahr gekommen.Gute(n) Morgen/Nacht
Armin -
*reinstoplper*
Moin moin Sportsfreunde, wünsche euch allen nen frohes Neues,
hab fast garnix getrunken außer Red Bull *schäm*
Naja heute Mittag dann erstmal EquipmentInspektion machen.PS: 9 Std. neus Jahr und schon zwei mal .. *hust*
Bis spääääter *gg*
Edith sagt:
ich habe heute den ersten Menschen getroffen, der sich beschwert,ausrastet und schimpft, dass er an seiner Party ne Anlage umsonst hingestellt bekommt ! *schüttel*
Naja, hab'n dann doch noch beruhigt *lach* -
@ Jobsti: Wie geil!
@ all: A Happy new Year :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ihr solltet Beiträge, die ihr unter Einfluß diverser Getränke verfasst, vor dem Absenden mehrere Male durchlesen. :wink:
Ich hoffe ihr seid ohne Brandverletzungen, Gehörschäden und dergleichen ins neue Jahr gekommen.Gute(n) Morgen/Nacht
ArminDann würde ja der Rätselspaß zum neuen jahr fehlen :grin:
Greez Marcel
-
ich war Fahrer :cry:
-
Mahlzeit!
Frohes neues Jahr euch allen hier.
So, genug gefeiert jetzt. Ihr müsst Montag (fast)alle wieder zur Schule. :grin:
Und Ihr wollt doch den Abschluss in der 4. Klasse nicht vergeigen :grin: :grin: -
Zitat von "Jobsti84"
(...)
hab fast garnix getrunken außer Red Bull *schäm*(...)Wieso denn das? Ich finds TOLL!
-
Zitat
hab fast garnix getrunken außer Red Bull
Dir ist wirklich nicht schlecht? Das Zeug vertragen viele nur verdünnt mit russischem Gehirnlöser. :grin:Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
Dir ist wirklich nicht schlecht? Das Zeug vertragen viele nur verdünnt mit russischem Gehirnlöser. :grin:Armin
LOOOOOOL einfach nur Geil!
-
Wie war das?
Der Mann freut sich auf die knallerei, die Frau hätte lieber Feuerwerk :grin:
-
Hier lesen Minderjährige mit
:grin: -
Morgen und frohes Neues an alle!
Zitat von "hell&dunkel"Ihr solltet Beiträge, die ihr unter Einfluß diverser Getränke verfasst, vor dem Absenden mehrere Male durchlesen. :wink:
Das trägt aber auch ers am Tag danach, oder danach Früchte!
So, melden: wer hat hier alles ein Kater?

-
Ich bin gerade von einer VA nach hause gekommen. Jetzt heisst es schlafen
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Grüße
-
Häppie Njuw Jiehr @ all :wink:
Habe Mucke gemacht(Band, Zeltparty) von 21 bis 03 Uhr, dann abgebaut und war um 05;30 Uhr Zuhaus.
Alles war OK, Leute, Buffet, Feuerwerk und Kohle haben auch gestimmt
, also, bin Rundum zufrieden schlafengegangen.Gefeiert wird mitte/ende Januar mit Angehörige und Partner (als Ausgleich; lecker Essen usw usw)
-
Moin auch ein Frohes neues von mir.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ich hoffe ihr seid ohne Brandverletzungen, Gehörschäden und dergleichen ins neue Jahr gekommen.
.....jedes Silvester wieder....kleine Party und was man da sieht ist wirklich krass.
Raketen die in der Hand gehalten werden, bis sie sich eben mal mit Feuerausstoss wegbewegen - Brandverletzung
16 Jährige Kinder die mitner 9mm Wettschießen machen, und dann nachher nichts mehr hören.Im Radio: 16 Jähriger baut aus Metallgehäuse und unbekanntem Sprengstoff eine Splitterbombe, Mädchen schwer verletzt.
-
Japp, ich benutze auch keine Feuerwerkskörper mehr, ist imho unnütze Geldausgabe, gebe ich lieber der örtlichen Kirche die Kohle!
-
Zitat von "fladdi"
Japp, ich benutze auch keine Feuerwerkskörper mehr, ist imho unnütze Geldausgabe, gebe ich lieber der örtlichen Kirche die Kohle!
ICH WUSSTE ES!! Fladdi ist ein stenggläubiger Christ^^
:grin:
-