Zitat von "bertZ"...
(man ist das anstrengend zu tippen...)
selber schuld ![]()
Zitat von "bertZ"...
(man ist das anstrengend zu tippen...)
selber schuld ![]()
Tja, da muss ein vereinfachtes System her:
Zuerst den ganzen Text mit CAPS LOCK eingeben.
"TEST"
das war ja noch einfach...
Nun mit dem Cursor wieder zum Anfang gehen und mit der "->" Taste und der "." Taste immer abwechselnd zwischen dem Text einen Punkt einfügen:
T.E.S.T. . . .
So, Abschuss frei, jetzt will ich hier Romane lesen...
Hi,
nanananana
Ihr könnt doch W.U.R.S.T. audio nicht in der Versenkung verschwinden lassen.
Was sind den die Neuentwicklungen ???
Grüße
und dann auch noch meinen namen zweckenfremden ![]()
ich wäre ja mal für die entwicklung eine 8'/1' box die 50.000w sinus und 145 db schalldruck schafft und in der aktiv version nur 800e kostet ![]()
800 €? Wer soll das denn bezahlen? ![]()
Er meint Cent............
Man müsste mal ausprobieren, ob eine 800€ct-Box 146dB(peak) schafft, wenn man sie nur hoch genug wirft.
Ich wette 8€ dagegen.
Was ihr meint, ist P.M.P.O.
edit: Abstand der Messung so, daß weder Messmikro noch der Messende gefährdet werden! (Mit 12facher Sicherheit
)
Zitat von "cyberlight"Man müsste mal ausprobieren, ob eine 800€ct-Box 146dB(peak) schafft,
Einmal bestimmt... man könnte es ja mal mit einem Stoßkurzschlussversuch probieren... oder ein Blitzspannungstest...
Grüße, Mathias
Zitat von "Seven"800 €? Wer soll das denn bezahlen?
Du kannst ja die Produktion ins Ausland outresourcen, z.B. nach Indien. Dort bauen dann kleine Plantagenbesitzer in ihrer Freizeit die Kisten zusammen.
Vorteil: die Kisten bekommen aussen schone Curryfarbe und sind mal richtig scharf.
Nachteil: W.U.R.S.T-Audio verliert die einmaligen Rechte und wird als C.u.r.r.y-WURST beim großen T vertrieben. ![]()
![]()
T-W.U.R.S.T. ![]()
ceylon-assam? :shock:
ZitatC.u.r.r.y-WURST
Der kommt vom T?
Zitat von "hell&dunkel"
Der kommt vom T?
vom T kommt alles! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitatceylon-assam?
marani
Bangers & mash
als hifi comany ?
mono aurale home cinema anlagen auf crime free ghettoblaster basis 7.1 min tape umspul zeit.
ZitatBangers & mash
als hifi comany ?
Zitat von "wikipedia"high-end gourmet sausage
High end ist off-topic.
Das könnte man hier beenden.
----------------------------------------------------------------
Liebe Gemeinde,
W.U.R.S.T™-Audio is back on the map!
Nach dem uns zahlreiche Anrufe und emails bzgl. WURST-Audio erreicht haben,
möchte ich hiermit einen kurzen Überblick über die neusten Entwicklungen unserer
SRC-Abteilung (SoundReinforcementConsulting) bieten.
Sicherlich habe Sie sich auch schon öfters gefragt, warum das gleiche Beschallungssystem an einem Tag gut und an einem anderen Tag weniger gut klingt. Aufwändige Forschungen unserer R&D Abteilung haben gezeigt, dass dies oftmals mit der Ausrichtung der Beschallungsanlage und der Verlegung des Saalkabels (Multicores) zusammen hängt.
Daher sind wir sehr stolz, einen neuen aufregenden Service für professionelle Beschaller anbieten zu können:
„PA-Rigging nach FENG SHUI (P.R.F.S.)“ und „Wünschelrutengänge für optimierte Saalkabelverlegung (W.o.S)“.
Als Referenzobjekt hat WURST-Audio diese Techniken zusammen mit der Fa. Rockline erstmalig beim „Eier mit Speck“ Festival (http://www.eiermitspeck.de) erfolgreich umgesetzt.
Sehen Sie hier den „Head of Wünschelrouting“ in seinem Spezialanzug, der den störenden Einfluss von Erdstrahlen und telurischen Strömen auf die Messungen stark vermindert:
Hoher Besuch stand am ersten Festival Tag in Person von Peter Rieck an (Forumsnick: PA-Peter, links im Bild). Hier im Bild mit Herrn Kosmalla von der Fa.ROCKLINE:
In einem seriösen Gespräch informierte Kollege Rockline Herrn Rieck über die aktuellen WURST-Audio Entwicklungen und erklärte, dass es für einen guten Sound unabdingbar ist, die neusten WURST-Audio „Wasseraderabsorber“ am FOH-Platz anzulegen:
O-Ton Peter Rieck „Zuerst kam ich mir mit diesen Absorbern um den Hals etwas seltsam vor. Nach dem Gig muss ich allerdings gestehen, dass die tontechnischen Verbesserungen frappierend sind. Die „Wasseraderabsorber“ erzeugen einen unglaublich trockenen Sound. Wir denken über eine Sammelbestellung nach“.
Auch der Veranstalter zeigte sich mit den Modifikationen durch WURST-Audio sehr zufrieden und ließ es sich nicht nehmen, dies auch öffentlich zu bekunden:
Wir hoffen, mit diesem Bericht auch Ihr Interesse an den neusten WURST-Audio Produkten geweckt zu haben und freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen
Wurst Werner
Was'n das für 'n Marienkäfer mit Camouflageunterwäsche?!? :shock: ![]()
![]()
Isch natürlich :oops:
Typisch Pa-Forum: Kaum schreibt man einen seriösen Bericht und schon wird man wieder verunglimpft :wink:
Grüße
WW