Zitat von "pm-acustics"Auf Jungs wer traut sich, kann man sicher auf 19" umbauen.....;-))
Ist doch schon fast 19" :grin:
Wenn ich mit der Maus über den Text fahre, zeigt es mir direkt die chinesischen Schriftzeichen an...
Zitat von "pm-acustics"Auf Jungs wer traut sich, kann man sicher auf 19" umbauen.....;-))
Ist doch schon fast 19" :grin:
Wenn ich mit der Maus über den Text fahre, zeigt es mir direkt die chinesischen Schriftzeichen an...
http://www.ebay.de/itm/360651048826?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Hab ich mir gerade mal zu dem guten Kurs bestellt.
...
Q: Sind Sie ein gewerblicher Verkaeufer?
A: Ja, wir sind ein gewerblicher Verkaeufer und wir sind professionelle eBay-Verkaeufer, aber wir liefern keine Mehrwertsteuer (Value Added Tax)
Q: Ich bin nicht, wie das Element, kann ich es zurück?
A: Ja, aber du musst alles neu.
Q: Warum ich nicht meine Sendung mehr als 5 Werktage nach Zahlungseingang verschickt
A: Normalerweise wir Ihre Bestellung Update in 1 Werktag, wenn Sie nicht bekommen, es ist der Grund, warum Sie nicht zu Hause, wenn es Briefträger an Sie versenden. Bitte mailen Sie uns oder gehen Sie zu Ihrem lokalen Post nachverfolgen.
:grin: :grin:
das ist ja mal ein mutiger Aufbau!
http://www.ebay.de/itm/3-Punkt-TRAVERSEN-ASTRALITE-A03-S3000-mit-Verbinder-und-Klapprohrsplinte/190867852652?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D9026320952935940846%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D190867852652%26
Zitater ist sehr schwer
weil er nass ist? oder warum sind die OSB Schnittfläschen so dick? ![]()
Auch wenn man mit Stichsäge aerbeitet, sollteman vorher eine gerade Linie an der Schnittkante ziehen. Die Klinkenbuchsen sehen wie abgeflext aus.
Ist der Zeitpunkt jetzt gekommen an dem die Funkstrecken im 800MHz-Band nur noch Elektronik-Müll sind?
http://www.ebay.de/itm/190885169420?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
2,50 EUR für einen HT400-Sender mit C900-Kapsel... Ich könnt' heulen...
Und in meiner Wohngegend ist nur Vodafone ein wenig aktiv mit LTE, ich habe überhaupt keine Probleme.
Gruß Günter
Nun, ich denke, dass sowas im Set besser weg geht. Ich würde auch keinen Sender kaufen, wenn ich keinen passende Empfänger habe. Wer sagt mir, dass ich da auch höchstbietender werde?
Billiger kann man aber seine Systeme nicht komplettieren
Der Verkäufer wird nicht gerade begeisert sein.
gabs genau eine Seite weiter vorne schon ![]()
Absolutes Schnäppchen!!!! (Wo findet man sonst soviel Technik für nur 17.200€???)
Zitat von "Christian Maier"Absolutes Schnäppchen!!!! (Wo findet man sonst soviel Technik für nur 17.200€???)
Ein Hammerangebot! Und auch so eine kurze, prägnante Artikelbeschreibung! Wenn ich den Platz im Lager dafür hätte, würde ich sofort... :grin:
Aus Radebeul, schau an.
Für das Geld will ich aber die Ritterrüstung, die Kaffeetassen und den Hund mit dazu.
Ich denke man bezahlt da die Worte der Artikelbeschreibung, nicht die Technik............... :wink:
Zitat von "Christian Maier"Absolutes Schnäppchen!!!! (Wo findet man sonst soviel Technik für nur 17.200€???)
schon bei 9000 EUR :shock: wer zahlt denn soviel geld für so einen großen haufen plunder?! das geht doch nicht mit rechten dingen zu...
hab die beschreibung nur mal überflogen, besonders gefällt mir
ZitatDa mag der eine oder andere die Boxen sehen und denken, naja 10 Boxen mittlere Leistungssequenz, davon die 2 fetten dinger je 180 € da komme ich gerade mal auf höchstens 1500 € im Einkauf. Ja, Sie haben Recht, dann rechnen Sie aber auch den ganzen angebotenen Scheiß mal zusammen.
...der Verkäufer bietet sich selber hoch, lässt sich in der Gebotsübersicht und an den Bewertungen sehr gut erkennen - Die "hohen" Beträge wurden jeweils von Personen abgegeben, die komischerweise auch auf 2-3 verschiedene andere Dinge des Verkäufers geboten und gekauft haben ![]()
Der VK ist ne ganz schöne Witzfigur
Man beachte auch mal die zusätzlich hinzugefügte Artikelbeschreibung ![]()