Zitat von "Jack"Hallo?
ok du warst dann doch nicht gemeint ![]()
wobei vllt hilfst du ja auch als Medizin für Manu ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Jack"Hallo?
ok du warst dann doch nicht gemeint ![]()
wobei vllt hilfst du ja auch als Medizin für Manu ![]()
![]()
![]()
du meinst Jim Beam, Jack Daniels und Johnny Walker gelle ![]()
Rischtisch
:wink:
OT:
Wenigstens können Fische nicht abhauen (wie z.Bsp. Vogelspinnen, Kampfhunde und Schlangen). Von daher: Bei dem Glück das Manu hat, wahrscheinlich doch noch die schlechteste Hochrisikosorte an Viechern!
Uebrigens: Irländer sind DEUTLICH bessere Schmerzmittel als Schotten!!! (Blendet Fusel, wääääh - da kriegt man ja noch zusätzlich Bauchschmerzen davon).
Zitatok du warst dann doch nicht gemeint
wobei vllt hilfst du ja auch als Medizin für Manu
[/quote]
Ich kann schon gut trösten. Soweit ist klar.. (Arroganz aus) (nicht ganz aus :wink:
Zitat von "skyworker"... Wer den Fehler findet, kriegt ne Aspirin Direkt geschenkt (in Vodka aufgelöst nennt man das in Kennerkreisen Krötenrotze, macht schnell dumm im Kopf und bremst gleichzeitig das morgendliche Hirnsausen - hab ich mir sagen lassen :wink:
Hier die beiden Zeilen:
Treibsand: "kann er es sich leisten, langsam und furchtlos zu sein. "
Manu: "yo. Der inidische Rotfeuerfisch war schneller als ich"
Hah! Schon wieder ein Ratespiel, bei dem ich hervorragend punkten kann!
Und sogar der Gewinn ist recht brauchbar, weil mir nämlich von irgend so 'nem anderen Ratespiel noch die Siegesprämie gebührt: Eine Flasche roten Billichfuselwein von Herrn Kollegen Hell&Dunkel. Von letzterem stammt nämlich auch das Zitat - nicht von mir.
@ treibsand: Und? Wie lautet die Lösung?
Für das falsche Zitat bitte ich natürlich um Vergebung - zu viel Kr....tze... du verstehst?!
@ Manu: Und - diesmal durchaus ernst gemeint und ohne Häme
Wenn dein akutes Problem (Schmerz im Arm, der mittlerweile Oberschenkelabmessungen annimmt, etc) weg ist - frag mal freundlich beim Heilpraktiker nach einer Ausleitung. Gifte jedweder Art haben die unangenehme Eigenschaft, lange Zeit im Körper zu verweilen - wo sie dann gerne und ohne Ankündigung auch nach Jahren noch hi und da Ärger bereiten können.
CU SKY
*Fischiii Fischiii Fischiii*
Gute Besserung aus Bremen...
Zitat von "treibsand"...weil mir nämlich von irgend so 'nem anderen Ratespiel noch die Siegesprämie gebührt: Eine Flasche roten Billichfuselwein von Herrn Kollegen Hell&Dunkel.
Billigfusel trinken wir hier nicht. Auf Wunsch bekommst du aber doch:
http://www.langguth.de/de/erben-spaetlese.htm
Wein*, vor dem meine bessere Hälfte flüchtet.
Zurück zum Thema.
Genau genommen:
Zitat von "http://www.aquarium-kiel.de/tiere/data/Rotfeuerfisch.html"
....Da der Rotfeuerfisch mit einer derartig gefährlichen Waffe ausgestattet ist, kann er es sich leisten, langsam und furchtlos zu sein.
Wir stellen fest:
Manu muß langsamer als der Fisch sein. Da tun sich doch Fragen auf:
- Hat sie sich darauf verlassen, daß sich der Fisch vor ihren asiatischen Knochenbrecherkünsten fürchtet und Abstand hält?
- Weiß der Fisch überhaupt von ihren Fähigkeiten?
- Gibt es Kampfsportarten, die Langsamkeit als Grundlage haben?
Fragen über Fragen....
Armin
*Wenn du in 1/4l trockenen Weißwein 3 Würfelzucker auflöst, kommt das so ungefähr hin. ![]()
Manuela ist halt normalerweise noch giftiger und kann es sich leisten, noch langsamer zu sein ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Wünsche der Manu eine schnelle Genesung.
Zitat von "spirou"Manuela ist halt normalerweise noch giftiger und kann es sich leisten, noch langsamer zu sein
Grüßle
Spirou
:shock: Deswegen gifte ich aber nicht den Armin an, seine personenbezogenen Beiträge gehören zum Rauschpegel des Forums
zuersteinmal, "wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen"
SORRY, konnt ich mir nicht verkneifen :roll:
Zitat von "DJheini"Tramal geht schon, aber ohne ärztlichen Rat würde ich da gar nichts
selbstständig machen! Kommt immer darauf an, was du sonst noch bekommst.(Antibiotika, oder irgend ein Antidot oder so?)
Tramal ist schon gut, wirst aber nicht ohne weiteres bekommen (ich weiss nicht, ob Du heute noch einen Nachweis führen musst wieviel und wann Du das Zeug nimmst). Noch besser, wenn es mit Atosil gemischt ist, dann fliegste mit "Superman" (aktuell zu Kinostart) und "Kätain Spock" im Weltall.
Ebenso würde ich dem Rat vom DJheini folgen und zum Arzt gehen, Blut abnehmen lassen, wer weiss was sonst noch im Wasser des Aquariums war/ist.
Etwas verschlepptes ist meist viel heftiger als es gleich RICHTIG zu behandeln.
Beim Arzt war sie ja schon, allerdings hat der Unfallarzt nicht unbedingt das umfassende Wissen über exotische Giftfischlein.
Ein Spezialist ist in diesem Fall eher angesagt.
Ein Teich mit Kois wäre wohl besser, die lassen sich kuscheln. ![]()
Ich warte noch auf ein Bild des Aquariums ![]()
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Beim Arzt war sie ja schon, allerdings hat der Unfallarzt nicht unbedingt das umfassende Wissen über exotische Giftfischlein.
Ein Spezialist ist in diesem Fall eher angesagt.
Sorry, war ungechickt von mir, hab natürlich den Spezialisten gemeint.
so wies mit mir ausschaut werd ich wohl ein par Tage wegmüssen, es tut nichtnur weh. Hab leider kein Gewinde für Safety :?
Bez. Kois: da ich im Angelverein bin hab ich ein Verhältnis zu Karpfen daß nicht unbedingt zu diesen teuren Schätzen paßt, und besonders schmackhaft sind die Friedfische ja auchnicht ... lieber ein par Barsche, und Zander *extralecker* ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Ein Teich mit Kois wäre wohl besser, die lassen sich kuscheln.
![]()
Armin
Das geht mit meinen Goldfischen im Teich auch. Konditionieren geht ja auch mit Tieren. :wink:
Zitat von "DJheini"Das geht mit meinen Goldfischen im Teich auch. Konditionieren geht ja auch mit Tieren. :wink:
du meintest hoffentlich "nur mit tieren" :wink: !
Siehst Du Manuela, irgendwie klappt das nicht mit der gleichstellung von Mann und Frau. Hätte ich mich jetzt an meinem Fisch gestochen, wäre der thread schon lange durch...