Auf dem NEUEN Testgelände.
Wenn dann bitte richtig Armin ![]()
Auf dem NEUEN Testgelände.
Wenn dann bitte richtig Armin ![]()
Ich hätte noch 2 alte 15/3, die angeblich mal von Crystal Sound gebaut worden sind, mit Sammi Chassis drin und 2 x 12" aktiv Monitore von Craaftaudio, wenn ich sie dann noch habe :grin:
Falls Intresse besteht könnte ich 2 Yamaha C115V mitbringen.
Ich könnte meine Horntops und meine Hornbässe (die ich bis dahin hoffentich habe) mitbringen
Wenn jeder kommen darf....
Ich würde mein THE BOX CL 108 / 115 BASIS BUNDLE mitnehmen, hat hier ja noch kaum einer gehört....
gruß niggles
hm ist ja ganz in der Nähe, da würden wir wohl mit unseren
dB Arena Pro 12 und 18SW kommen...
..dürften ja auch noch nicht soo viele kennen.
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei sein.
Material: (vorläufig)
2x Solton PL-12
2x ARLS
Amprack mit TA-1400, DS 2/4 Controller und bislang noch offener Bassendstufe (höchstwahrscheinlich Nova X-2000)
Mixerrack
Verkabelung :grin:
wo ist das neue testgelände denn? :grin: ich würde dann auch mal vorbeischauen wollen. ist ja sozusagen gleich um die ecke. allerdings nur um zu hören. ganz evtl kann ich meine ulbrich tops nochmal mitbringen.
mfg maik
Schau mal auf http://www.crystal-hannover.de , befindet sich in Langenhagen (Hannover). ![]()
Hi,
was ist eigendlich mit Licht? Also geht es auch darum? Ich könnte unter anderem zwei Martin Raptor mitbringen....
gruß niggles
Beim letzten Treffen habe ich kurzerhand das vorgefuehrt, was auf Lager war (Ypoc 575 pro, GLP Impression, Mac 300, LED PARnel 24x1W RGB)
bringt zufällig jemand ne lbb 115 von jobsti mit?
Sollte ich nicht terminlich verhindert sein, bringe ich eine 15/2er Box und eine Ram-Audio 6044 mit DSP44 mit. ![]()
Zitat von "Flanders"Sollte ich nicht terminlich verhindert sein, bringe ich eine 15/2er Box und eine Ram-Audio 6044 mit DSP44 mit.
Das freut mich... bin auf die Ram gespannt... stuerst du das ganze ueber EtheRam?
Das hört sich ja fein an :grin:
Ich wohne so ca. 3 Minuten davon entfernt ![]()
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Tach auch,
wenn das Ganze an einem Wochenende statt findet (wovon ich mal ausgehe), dann werde ich mir auch Mphe geben, dort zu erscheinen mit
2* PAS212 an LDPA 1000
4* Achenbach 15" mit 18Sound 15ND930 an Crest 8002
und Zuspieler
mfG Sven
Dat hört sich gut an.
Hannover, da bin ich auch dabei!
Eisenschwein-City:
1x Dynacord PCA2544
2x Daub DS600 + Controlling
+ was noch so mitgeht
Und der Octavia von meinen Alten, mein Polo wird mit der Ladung wohl
überfordert sein.... :grin:
Gibts schon nen genauen Termin wegen Urlaub beantragen???
Hi,
wie ist jetzt der Stand der Dinge? Gibt es schon nen Termin?
Pardon :grin: