jo die fubnction one tops ..... ein bekannter speaker halt ![]()
das 15er kick horn war imho mehr design als performance da fehlte es eindeutig die 18er basshönchen halt das was man von fane bestückten 18er erwarten kann ok klang im designerlook interessant war nur dass man für den kelinen raum eine fast voll ausgefahrene PL6 benötigte ... öhm effizienz???
der infra war schlicht eine fehlentwicklung der techi wo im demo raum am controllersetup immer rumgedreht hat hat das auch eingesehn dass das nur für bestimmt anwendungen erträglich ist - gut er war besser als die seeburg kiste die ja nur geblubbert hat aber ich möchte das ding auch nicht mal geschenkt.
begehbare Garderobe - geiler ausdruck da hat mir 10 griffe umd das "großzügige" gehäuse z ubewegen schon besser gefallen
hören konnte man das ding nciht - evtl. besser so ein hrontop mir reflex gabs ja auch noch ..... das könnte peinlich werden ![]()
ansonsten war eindeutig 2 trends:
der trend zum linearray egal obs scheusslich klingt oder mies klingt jeder braucht ein line array
der trend zu merh löcher in der box für gleiches geld - auffallend war dass es doch tatsächlich boyxen gab die nur aus löchern bestanden - bedenklich.
B&C hat halt eher geprotzt - die firma scheint gesund zu sein man hatte es nicht nötig überhaupt was zu präsentieren - fast ein schlag ins gesicht der konkurenz ![]()
Oberton hatte einige sehr interessante produkte die man leider erst nahc genauerem suchen fand
bei den chassis ist mir doch eine gute qualität aufgefallen hätte ich so nicht gedacht
was mich am meisten wunderte war allgemein dass viele aussteller anscheinend nicht mit fachkompetenten besuchern rechneten - was manche firmen da so ausstellten ....
abschreckend sage ich nur ist aber verm. fast keinem aufgefallen ![]()
war auf jeden fall nett mal ein paar leute ausm Forum "live" zu sehen und etwas "fachsimpeln" zu können, leider halt nciht alle sehen können - die zeit war einfach zu knapp