Hallo.
Bevor ich meine Karte(n) bestelle, wollt ich einfach mal nachfragen, wann denn ihr so gehen wollt.
Und wo ist der Forumsstammtisch :shock:
:shock:
Grüßle,
elefelle
Hallo.
Bevor ich meine Karte(n) bestelle, wollt ich einfach mal nachfragen, wann denn ihr so gehen wollt.
Und wo ist der Forumsstammtisch :shock:
:shock:
Grüßle,
elefelle
Zitat von "elefelle"Hallo.
Und wo ist der Forumsstammtisch :shock::shock:
Grüßle,
elefelle
*ich lese Posts aus der vergangenheit *shocked* * ![]()
Meinste ned ´09?
Hab mich auch schon gewundert ![]()
Aber ich denke es weiß jetzt kaum jemand wann er da hin fährt, oder? ![]()
:oops: Jajaja, ich habs ja schon verbessert. :oops:
Warum weiß das jetzt noch keiner???
Immerhin hätt man ja so die Möglichkeit, auch mal noch ein paar andre Gesichter zu sehen.
Wär dann praktisch so was wie ein überregionales Forentreffen, nur ohne eigenes Mat. :grin: :grin: :grin: :grin:
Grüßle,
elefelle
Bis April ist ja noch... ne halbe ewigkeit. :wink: Nächstes Jahr werd ich aber sicher endlich mal dabei sein.
Donnerstags wahrscheinlich.
Soll ich für jemanden Karten mitbestellen???
So jetzt ist ja nicht mehr lange.
Wer kommt den alles?
Ich bin donnerstags dabei. Mal gucken, was es für Workshops gibt.
Gruß,
Klaus
bin warscheinlich auch donnerstag da, zum ersten mal *freu* villt seh ich ja den einen oder anderen ![]()
Zitat von "fladdi"*ich lese Posts aus der vergangenheit *shocked* *
Tust Du doch in einem Forum immer, oder?
ZitatUnd wo ist der Forumsstammtisch
Halle 4.1 Stand A24 bei AudioZenit, täglich von 17:00 bis 18:00 Uhr
Schade dass ich unter der Woche nicht kommen kann- Nur der Samstag wäre interessant, doch das ist nicht zu empfehlen, oder??
Zitat von "Pierre Strubelt"Schade dass ich unter der Woche nicht kommen kann-
bei mir leider auch so. Deswegen bleibt mir nur der Samstag.
Ich bin auch auf jeden fall dort
an welchen Tagen genau weiss ich noch nicht fahre mit meinem Chef hin
& ich bin schon sehr gespannt auf das neue GAE Waveline PT :o
mal schauen obs davon auch noch n paar Elemente gibt :grin:
Hey Jungs und Mädls ![]()
zum Thema Prolight & Sound Messe 2009 in Frankfurt.
Also letztes jahr war ich auch schon auf der Messe (1 Tag) und ich kann mich noch gut daran erinnern das ich meinen Schülerausweis von der Berufsschule (bin azubi zum elektroniker bei ner großen deutschen firma mit türkisfarbenem schriftzug) vorgezeigt habe und eben als schüler wirklich ordentlich rabatt bekommen hab.
Dieses jahr kapier ich das ja irgendwie überhaupt nicht. auf der page von der messe steht, dass diese vom 1-4 april geht und in klammern dahinter steht fachbesucher. Darf ich da jetzt hin? bin ja quasi private person die sich einfach für Veranstaltungstechnik interessiert und hobbymäßig auf privaten veranstaltungen mal bisschen mit der eigenen technik auflegt/beleuchtet, etc.
bei der onlinebestellung der karten ist unter anderem ein pflichtfeld "Firma", jedoch habe ich persönlich ja keine Firma, Gewerbe bzw. Arbeit in einer Firma im Bereich Veranstaltungstechnik.
Wäre super wenn mich hier mal jemand darüber aufklären kann, wann ich da jetzt hin darf, ob ich evtl. trotzdem irgendwie als fachbesucher reinkomm, etc. etc.
beste grüße
flo
Nach meinem Wissen ists am 4. für alle offen.
Normale Besucher dürfen nur Samstag rein.
Ich gehe am Freitag.
und an den anderen Tagen hab ich niemanden kontrollieren sehen letztes Jahr.
Dafür hat man sehr viele Schüler gesehen.
wo is die eigentlich ? :oops:
Hast du Tante Gurgel schon befragt?
gibts denn große unterschiede zwischen den tagen wo nur fachbesucher "reingelassen werden" oder an einem "öffentlichen" tag? wie äußern sich diese unterschiede?