Das sind dann so Leute, die würde ich umgehend am liebsten zum Blutspenden-durch-die-Nase schicken....
1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht
-
Kracky -
13. Juni 2002 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
welche
die mit der rechnung?? -
@ urmelii: sowas ist echt zum
!
-
yöp urmelii: genau dein typ, den meinte isch
-
Was ich auch nicht brauchen kann sind irgendwelche Kunden, die während der VA versuchen den Speakon-Stecker aus der Box zu bekommen, zu dusselig sind den Riegel zurückzuziehen, den Stecker drehen und rausziehen und stattdessen das Kabel aus dem Stecker würgen.

Grüße
-
Zitat von "MatzeRockt"
Was ich auch nicht brauchen kann sind irgendwelche Kunden, die während der VA versuchen den Speakon-Stecker aus der Box zu bekommen, zu dusselig sind den Riegel zurückzuziehen, den Stecker drehen und rausziehen und stattdessen das Kabel aus dem Stecker würgen.

Grüße
ÄHHH
sollte ein Gast auf einer VA sich an meinem MAT vergreifen wollen, so spielt er ernsthaft mit seiner Rente. Ich glaubs ja wohl - so Typen die meine die Boxen zu verdrehen, nur weil sie sich genau an den Stehtisch gestellt haben der davor war (Platzmangel) oder gar den Steckern anfassen.....
Da werden aus 100 kg schnell eine flinke Tonne :lol:
CU DJ Detto
-
Zitat von "DJ Detto"
ÄHHH
sollte ein Gast auf einer VA sich an meinem MAT vergreifen wollen, so spielt er ernsthaft mit seiner Rente. Ich glaubs ja wohl - so Typen die meine die Boxen zu verdrehen, nur weil sie sich genau an den Stehtisch gestellt haben der davor war (Platzmangel) oder gar den Steckern anfassen.....
Da werden aus 100 kg schnell eine flinke Tonne :lol:
CU DJ Detto
- mach ich normalerweise auch, nur dass ich das erst am nächsten Tach beim Abbauen mitbekommen habe, weil ich zur Veranstaltung nicht da war. Is schon ärgerlich.Grüße
-
hey das mit der rechnung bezog sich nur auf diesen kerl. ich hab kein problem zu helfen. nur sehe ich nciht ein wenn ich schon mehrere stunden geholfen habe warum dann nicht mal n bier geht und warum ich angeblich dran schuld sein soll wenn sein mix nicht mehr klappt oder ähnliches. hätte er einfach nur "danke das du eingesprungen bist" gesagt wäre meine antwort irgendwas wie: "klar kein thema gewesen" aber so nicht!
-
eine band die ungefragt EIGENE nebelmaschienen mitbringen und auch hemmungslos einsetzen... hat echt lange gedauert, bis wir rausgefunden hatten, warum UNSERE nebelmaschiene unkontroliert nebel macht...
-
catering erst 5 stunden nach ankunft...
d.h. soundcheck usw. ohne wat im magen. In diesem zustand bin ich leider sehr schnell reizbar... (an dieser stelle möchte ich mich bei allen kollegen und musikern entschuldigen, die mich in einer solchen situation aushalten mußten.)
Kollegen, die den Musiker/Künstler als natürlichen Feind des Technikers sehen....16 MAC500 bei denen die rot. Gobos getauscht werden müssen.....
phil
-
Rot Gobos tauschen bei 500er ist nur für Leute mit schmalen Fingern

-
1.Mai-Kundgebung bei der der Strom während der Rede zweimal ausfällt....
Hatte ich gestern: DGB-Kundgebung in Stuttgart. 4000 pfeifende Demonstranten... 5 Minuten vor der Rede geht der Strom auf fast dem kompletten Karlsplatz weg. Der Zuständige Elektriker war dann nach 15 Minuten da.. Im NWS_Unterverteiler war der FI geflogen. FI wieder gedrückt - PA hat gespielt.. Leider nur ne viertel Stunde. Mitten während der Ansprache des Hauptredners wieder alles weg. Elektriker war diesmal schon nach 3 Minuten da.
Und warum flog der FI schon wieder?? Am selben Kreis, an dem unser 32er für das PA hing, steckten auch noch 3 Verkaufsstände, und irgend so ein Dönergrill war am A....

-
kunden, die 6 boxen bestellen wollen, um damit 3 große fußballfelder zu beschallen...
-
Was ich nicht brauche sind Mischer die nicht mit Digitalpulten arbeiten können und es trotzdem tun. So geschehen gestern abend. Der Mann is normal echt gut, aber was hilfts wenn er nur auf Analog arbeiten kann. :oops:
-
Zitat von "f8274"
kunden, die 6 boxen bestellen wollen, um damit 3 große fußballfelder zu beschallen...
'n "bissle" wenig

Und die Turnhallöe wird von solchen leuten dann gatrantiert per kompaktanlage beschallt :lol:
-
Zitat von "djtechno"
Und die Turnhallöe wird von solchen leuten dann gatrantiert per kompaktanlage beschallt :lol:Das geht alles.... für jeden Zuschauer eine Kompaktanlage....
-
Zitat von "NoWay"
Was ich nicht brauche sind Mischer die nicht mit Digitalpulten arbeiten können und es trotzdem tun. So geschehen gestern abend. Der Mann is normal echt gut, aber was hilfts wenn er nur auf Analog arbeiten kann. :oops:
da gibbet nen trick...... stell ihm nen analog mixer hin!
-
Zitat von "PA-Peter"
Auch wenns in verschiedenen Formen schon über 100mal vorgekommen ist:
"Kollegen" die ein Komplett-Event inkl. 160m²-Stage + Wings, PA für 4000 Leute, Lightshow bis zum Erbrechen usw usw für 10.000 € machen wollen!
Mensch der Job ist doch nur 400m von meinem Lager entfernt

Und er macht ihn doch...
...angeblich mit 2 dicken Midas-Tischen usw usw!Sowas HASSE ich

-
Peter,
Du musst ne Runde schmeissen, Du hast den 777 Beitrag verfasst

Gruss Thomas
-
SA vormittag 4 Stunden nach einem Leuchtmittel durch die gegend fahren
eines finden und dann beim ausladen sehn (in zeitlupe) wie es aus der kiste rutsch einen salto schlägt und mit dumpfen klirren aufschlägt.Wäre das einem Hand passiert hätte ich ihn Töten müssen.
Aber so?
Selbstmord?? -