Hallo,
um mich kurz vorzustellen, bin als Musiklehrer tätig und im Moment mit dem Aufbau/Umstrukturierung der Schul-PA beschäftigt.
Da meine Frage die Stromversorgung betrifft, poste ich hier und nicht im Party-Pa Forum, hoffe das ist so korrekt.
Also zu meinem Vorhaben,
ich würde gerne im Amprack eine Stromverteilung (ala Work 16A WPD163 STUV ) einbauen, um
1) die Stromversorgung zu zentralisieren,
2) die Möglichkeit des prinzipiellen Not-Aus auf der Bühne zu haben
3) die Einschalt- und Ausschaltreihenfolge zu vereinfachen (P1: Amps, P2: FOH, P3: Backline)
4) bei Spannungsproblemen (theoretisch) die betreffende Gruppe und nicht die gesamte Zuleitung überprüfen zu müssen
Nun sind 16A CEE in Anbetracht der PA nicht notwendig und würden den einfachen Aufbau außerhalb der Schule erschweren. (Gerade weil Schulumgebung etc. kann und darf ich nicht auf Schuko-Stecker -16ACEE gehen.)
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Stromverteiler in der Art des o.g. ,allerdings mit Schuko als Eingang belegt. Das klingt natürlich an sich etwas überflüssig, aus den angeführten Gründen halte ich es jedoch für sinnvoll.
Kennt jemand Händler, die die gesuchte Art der Stromverteilung anbieten oder hat jemand selbst so etwas im Einsatz?
Für Hinweise oder Anregungen wäre ich sehr dankbar,
Gruß Knut Blancke