PPV Fehlt ... habe da vor nem halben Jahr alle relevanten Bücher in den aktuellsten Auflagen für Unsummen Geld zusammengesucht.
I want more of...
-
-
IWMO Gewerbeschau mit Kirmes (nein, eine andere wie im IDN), bei der immerhin beim Aufbau schon eine örtliche Metzgerei einen Stand geöffnet hat und man dort für einen fairen Kurs Getränke und Mittagessen bekommt. Tagesmenü und dazu so standard Sachen wie Pommes, Frikadelle, Schnitzel. Das letzte Tagesmenü war Kasslerbraten mit Kartoffelgratin und buntem Gemüse, Teller ordentlich voll und lecker. Finde ich cool sowas, da stehen zwar gefühlt 75 Fressbuden, aber die haben ja nur auf wenn man gerade nicht dort ist...also nach dem Aufbau / vor dem Abbau aber nicht währenddessen. Dabei steht die Spanferkel- / gebrannte Mandel / Champignon-, Bratwurst- und Gyrosbude direkt am Zelt

-
Gleicher Job wie im I don‘t need. Mit dem Studiopraktikanten seinen Kammerorchester Mix nochmals zu überarbeiten. Den er übrigens für einen Praktikanten hervorragend aufgenommen hat.
Aus dem kann was werden.
-
Heute ist wenigstens was weiter gegangen. Zahlen´s halt einen Tag mehr. Nicht mein Problem.
-
Nächstes Studioprojekt abgeschlossen. Ich wünsche den Chaot:innen viel Glück.
-
Wir hatten gestern eine Truppe aus Berlin bei uns. Showstart um 17.00 Uhr. Get-in um 13.00 Uhr. Wir hatten anfänglich etwas Bammel, ob das am Ende nicht sehr stressig werden würde.
Aber denkste - die Crew war top organisiert, sehr relaxed & nett. Es war schliesslich von A bis Z eine coole Sache und das Stück war auch noch sehr witzig.
-
Ich bin ja grade in Deutschland und habe nun ein paar sehr nette Jobs mit guten Leuten gemacht. Immer gerne wieder.
Freu mich aber auch schon auf zu Hause.
-
Darf ich aus Neugier fragen was das für Jobs waren?
-
Darf ich aus Neugier fragen was das für Jobs waren?
Berliner jobs. 3x Open Air, davon 1 Festival und 2 Headliner Shows, 1x indoor Festival.

-
Ich bin ja grade in Deutschland und habe nun ein paar sehr nette Jobs mit guten Leuten gemacht. Immer gerne wieder.
Mich würde ja mal interessieren ob es da spannende Unterscheide im Workflow gibt. Hast du da was aus dem Nähkästchen? Irgendwas wo du denkst: "Warum machen die das in DE nur so umständlich", oder andersherum: "die Idee nehme ich auf jeden Fall mit nach Hause"?
-
Ich würde mal vermuten, dass da auf Grund der Internationalität der Branche in dieser Größenordnung das Meiste überall ähnlich läuft.
-
Ja vermutlich, aber wer weiß...
-
...falls es hilft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....mir zu stressig

-
...hat wohl noch keiner bei dem wundervollen Gong-Entspannungs-Video relaxt, oder ?

-
...hat wohl noch keiner bei dem wundervollen Gong-Entspannungs-Video relaxt, oder ?

Klangschalen triggern meinen inneren Kiski...
-
Ich glaub' ganz fest, dass ihr aneinander vorbei redet. Aber es ist sowieso ganz dolle OT.
-
...vielleicht hilft ein wenig Wasserplätschern ? (Gong-Therapie und Nassextraktionssauger hat ja auch nicht geholfen...)
-
Klangschalen triggern meinen inneren Kiski...
...das fehlende "n" in "Kiski" passt meinem inneren Mok auch nicht
[ja, absichtlich das "n" vergessen
] -
Jetzt muss ich auf Toilette ...
-
Zur vollster Zufriedenheit von allen abgewickelter Job. Diesmal "Schrammelmusik". Aber eben nicht in einer kleinen Kneipe sondern in einem 2000 Plätze Biergarten in Bayern. Ca 200 Lautsprecher für dezentrale Beschallung mit entsprechender Infrastrukur. Das "Mischen" war natürlich einfach aber das ganze drum rum war schon aufwändig.
Aber alle Musiker und Musikerinnen haben sich wohl und umsorgt gefühlt. Das Publikum hatte Spaß.
Was will mensch mehr...
-