OK, OK, wir wollen aber mal nicht vergessen, dass wir mit dem TT von einem Produkt sprechen, das wegen massiver Unzuverlässigkeit massenhaft zurückgegeben und wieder eingesammelt wurde. Und wir wollen nicht vergessen, dass es von Soundcraft vor wenigen Jährchen eine Superbauchlandung ( 328 ? ) im kleinen Digitalpultbereich gab.
Also die wenigen Yamahaunfälle scheinen mir doch eher menschlicher Natur. Wenn ich ein zuverlässiges, vielseitig einsetzbares Produkt haben will und daran denke, das Geld nicht nur im RnR verdient wird ( bei einer HV darf auch kein Pult ausfallen ) ist die Auswahl immer noch nicht groß. Ein VI2 und ein Venice Digital wird allein durch die Tatsache wie viel Entwicklungsarbeit darin steckt und in welcher Region der Welt er gebaut wird auch nicht für geschenkt zu bekommen sein werden. Mit dem Studiomanager haben sich inzwischen viele Leute angefreundet. Wenn ich da an den VI-Editor denke, wird das wohl noch einige Versionen brauchen . :wink:
Will sagen: Wenn man ein gewisses Vertauen dahinein hat, dass die Amis im zweiten Anlauf ihre Hausaufgaben gemacht haben und das Verhältnis Preis-Risiko für seine Bierzelte gewahrt sieht, ist die aktuelle TT- Zweitverkaufsaktion eine überlegenswerte Sache.
Und zu analog ( wogegen ich persönlich wirklich überhaupt nichts habe ![]()
Zitat von "Christopher Hafer"
Und es wird auch in drei Jahren samt Siderack noch in etwa das gleiche Wert sein.....
Das ist, schätze ich, ein Trugschluss.