@Melltron:
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich finde das TT24 ein nettes Pult, dass mir deutlich mehr Spaß macht, als 01V96. Zudem hatte ich nach ca. 25 Gigs noch kein Problem damit. Die wenigen Jobs, die ich damit mache, mögen vielleicht ganz ordentlich besucht sein, sind aber für den Weltfrieden völlig unbedeutend
Ob die Band jetzt spielt, oder man sich zur Konserven Musik "amtlich die Glocke flutet", ist 9 von 10 Besuchern egal. Wenn meine Kiste jetzt jedes Mal rumzicken würde, dann würde ich sie auch nicht mitnehmen...so einfach ist das. Kollege Rockline hatte übrigends noch ein 01V96 dabei...ich in der Anfangszeit auch immer ein 01V.
Die ganze Rum-Messerei und Aufschrauben, reinschauen hat ausschließlich "Hobbyeske" Züge. Viele meiner Altersgenossen gehen Kegeln oder sind im Schützenverein, ich spiele an verbugten Pulten rum. Just for Fun. Bei ernsthaften Veranstaltungen wird auch dementsprechend was aufgetischt, sowohl bei mir und bei Rockline erst recht.
Ist wie mit einem Oldtimer. Klar, komme ich mit einem neuen Golf sicherer ans Ziel, aber netter Fahren lässt es sich mit einem Alfa Spider.
Ich hab einfach Spaß an der verqueren Kiste....
Der entspannte
WW