Tach
Kennt jemand den Hersteller J. Collyns?(Lichtpulte)
Gibt es den Hersteller noch? Google konte mir nicht helfen.
Bin letztens auf ein es dieser "historischen" Geräte gestoßen.
Hat einige Macken was die Funktionsbereitschaft angeht
. Lohnt es sich da
was zu reparieren oder iss datt eher Partymaterial und zu ersetzen?
J. Collyns
-
-
wohl eher letzteres, die chinesen können das mittlerweile besser

-
Hallo Julian,
ruf doch mal bei Zitrone Musik in Karlsfeld bei München ( 08131 / 59830 ) an, die hatten mal den Generalvertrieb dafür.
Gruß Ingo
-
j.collyns hat zumindest klasse strobos gebaut! :twisted:
mfg
-
Hab ein paar alte 4 Kanal Dimmerpacks von denen. Sind uralt und laufen immer noch. Auf DMX umgebaut und schon kann man sie einsetzen. Würde sagen alles schon ein bissal veraltet, aktuelle Sachen kenn ich keine. Gibts da noch was?
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Werde mich direkt mit Zitrone in Verbindung setzen und berichten -
Hallo, habe ein defektes J.Collyns Master TL8 Pult und kann da auch nix drüber finden (Firma,Schaltplan), ist wohl einfach zu alt. Hat sich mit Zitrone Musik etwas ergeben, finde zumindest keine Website von denen.
Danke und Grüße. -
Probier's doch mal hier:
http://www.firmendb.de/firmen/148644.php -
Zitrone Musik war ein Musikladen in der Augustenstraße in München, der hatte zum Beispiel auch Call Boxen im Vertrieb (ich glaube das war der Vorreiter der Eigenmarken). Dieser Laden ist später in Livelights Musik aufgegangen, der aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr existiert.
Also wirst Du m Netz leider nicht viel Erfolg haben.
-
Hallo und Danke für die Antworten! Die Nummern sind alle nicht aktuell. Wenn man bei der Nummer von Pyromagic anstatt hinten der 3 eine 2 wählt, kommt man bei Martin in Karlsfeld raus. Dort wussten sie auch von Zitrone Music. Die sind seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Karlsfeld, erklärte mir der nette Mitarbeiter.
Jetzt gebe ich das Pult an einen Kollegen weiter, mal sehen --> sonst Sperrmüll.
Grüße -
Zitrone hat früher mW auch den Service für Martin gemacht bzw. die beiden waren unter einem Dach. Das ist aber schon viele Jahre her.