ADMIN:
Ja, ich weiss, dass du selbst ein halbes dutzend DMX-Programme geschrieben hast die auch bestimmt viel können.
Im folgenden möchte ich dir erklären, warum ich selbst was schreibe und nicht dein Programm benutze. Werte es bitte nicht als runtermachen, sondern ehr als Anregung für die nächste Version. Wenn du mich aus dem Forum verbannst weiss ich wie du es gewertet hast ![]()
Was mich aber an deinen Programmen stört ist die Unübersichtlichkeit. Mir als gemeiner Hobby-Kistenschlepper ist bereit die Auswahl des richtigen Programms. Als klein-Mobildisco Besitzer kommt man als erstes auf die idee LightControl oder ShowControl Party zu wählen. Das Elend nimmt seinen Lauf:
Saug->Installier->DLL rein->Start->AH, SoundToLight->SoundToLight läuft-> x Fenster F234...->mehrere Seiten->viele Steuererelemente mit für mich unerklärlicher beschreibung oder ohne beschreibung. -> keine Lust sich in die Hilfe zu lesen ->Neuer Versuch LightControl Easy->Ah, Easy=Einfach(evtl Sind Hobbykistenschlepper zu blöd für LightControl Party)->
[wiederhol]
Saug->Installier->DLL rein->Start->AH, SoundToLight->SoundToLight läuft-> x Fenster F234...->mehrere Seiten->viele Steuererelemente mit für mich unerklärlicher beschreibung oder ohne beschreibung. -> keine Lust sich in die Hilfe zu lesen ->
[/wiederhol]
Ist irgendwie alles das selbe->Alternativen?->Demoprogs von Soundlight->Einfach->Läuft->kann nicht genug!->Und jetzt?->Such weiter->find nix-> probier nochmal das vom Admin->Die Gewissheit: Hobbykistenschlepper sind zu blöd dafür-> Schnautze voll vom Suchen-> Programmiere ich selber was.->Programmier zwei Jahre (mit langen Pausen)-> Läuft bei mir Supi -> Prog soll mehr können -> Dauert lange-> Bau Internetseite -> Mach ich schnittstellen in Prog -> lasse andere daran teilhaben. -> Irgendwann gutes einfaches Programm und wer was spezielles haben mag, soll sich das erweitern wie er möchte.
Kurz gesagt: deine Progs sind mir zu schwierig. meine sind dir vieleicht zu einfach. sie sind halt unterschiedlich. ist ja auch gut so, sonst würdest du mich ja auch aus dem Forum schmeißen ![]()