Guten Tag zusammen,
benötige ein wenig Hilfe von euch. Betrette da gerade ein wenig Neuland und benötige ein paar Tips bezüglich Ethersound.
Hier ein paar Infos:
In der Event stätte ist ein komplettes Netzwerk instaliert mit einem eigenen VLN für Video/ Ton ect. Es sind drei verschiedene Lokation in der Eventstätte. Alles 100 Mb Netzwerk sowohl CAT7 wie auch Glasfaser. Die Ela & Beschallungsanlage hat Ihr eigenes Netzwerk aufgebaut Ethernet & Cobranet, nur aber die Technikräume verbunden. Es besteht auch keine möglichkeit das System weiter aufzubohren.
Das habe ich mir jetzt ausgedacht:
In zwei Eventstätten steht je eine LS 9-16 und einem Yamha SB168-ES oder Digigram Aqonda. In der grösseren Location würde eine LS9-32 oder eine M7Cl mit einem/zwei Yamaha SB168-es zum Einsatz kommen.
Die in den Technikräumen für die Beschallungsanlagen würden Digigram ES220 Eingebaut für die schnitt Stelle an die Haus PA. So das ich von jeden Digital Mixer das Signal auf die ES220 Routen kann.
Leider hat man bei der Planung vergessen Kupfer in die Technikräume zu verlegen und habe nur die möglichkeit über das Bestehende Netzwerk in die Technikräume zu kommen.
Kann das klappen was ich mir da ausgedacht habe ?
Danke schon mal im voraus
Gruss
Sven