Alles klar, danke, dann werd ich mich dort am Donnerstag mal rumtreiben.
Der PLS-2010-Threat
-
-
Hi,
also bei mir war Do geplant, koennte aber auch Fr werden. Mich interessieren v.a. LED Funzeln, neues KS Material (viele Neuigkeiten, aktive Komponenten mit "digitalem" Amping), neues Nexo Material (RS 18 und vielleicht ja RS 21), A&H iLive (vielleicht als Ersatz fuer mein 01V96) sowie Soundcraft Vi4 V4. Ausserdem alles rund um Ethersound und Madi, unseren neuen digitalen Firmenstandards :D, samt der zu uns passenden Recordinglösungen.
Am allerwichtigsten ist mir jedoch neue Kontakte zu knüpfen (Vertriebler nerven) und alte zu pflegen (Vertriebler nerven
); kaufen werde ich nix, habe ich alles jetzt schon erledigt.VG bemi
-
Zitat von "sebastian knecht"
Ich werd mich nach angepasstem Gehörschutz umsehen. Hat da jemand einen Hersteller oder Standtipp?
Ich hab die Elacin ER15 von Hearsafe. Kannst mich ja nächste Woche mal Fragen
-
Elacin "sind" nicht von Hearsafe; Hearsafe hat die eben auch, genauso wie jeder gute Hörgeräteschmied.
-
der Homepagehinweis steht ja schon. Die Blinder werde ich einsetzen. LED Kannen habe ich schon gekauft, bevor es die Showlite gab. Die LED Heads sind mir zu laut. Das ist für Rock´n Roll und Party OK, für Theater, Jazz... nicht machbar. Hier warte ich noch auf die nächste Genereation, die wird leise sein, kann sich aber noch hinziehen, bis die erhältlich ist.
Viele Grüße
Tobias Kammerer -
Zitat von "bemi"
Elacin "sind" nicht von Hearsafe; Hearsafe hat die eben auch, genauso wie jeder gute Hörgeräteschmied.
Also gut: Ich habe Elacin ER15 bei Hearsafe bestellt, obwohl ich sie auch woanders hätte bestellen können. Besser? :roll: :roll: :roll:
-
is scho recht

-
Zitat von "max kaiser"
Ich hab die Elacin ER15 von Hearsafe. Kannst mich ja nächste Woche mal Fragen
Oder du zeigst mit den Stand, falls du mitgehst.

-
-
... und dort gibt's auch definitiv den besten Kaffee der ganzen Messe! :wink:
-
An einem Engländer-Stand? :roll: :shock:
Ansonsten ist der Kaffee am Harman-Stand üblicherweise absolut ungeniessbar. 2008 ausführlich getestet.
-
Ich meinte auch den beim deutschen Vertrieb.
-
stückchen kuchen gefällig *scnr*

-
nojunk: Ja gehst Du denn nicht wegen Kaffee, Kuchen und lecker Bier an die PLS? Ansonsten gibt's dafür ja eigentlich nur noch wenige Gründe...
Nebenbei um auf das topic zurückzukommen: Wir werden auf jeden Fall bei tele-data.info vorbeischauen. Dort werden wir uns intensiv Datavideo HS 2000 sowie das neue Datavideo SE-3000 ankucken.
Weiss jemand einen Aussteller, der Videokameras anbietet?
-
Auch von Meyer wird es wohl etwas "neues" geben:
-
Ein Line-Array mit einem Contant Q Horn?! Das passt eigentlich nicht zusammen.
-
Das ging mir auch eben durch den Kopf, als ich mir den Link ansah, den Meyer mir schickte.
Wie soll das funktionieren, wenn ich 10 Stück untereinander hänge?Klar, man kann jetzt wieder mit Nah- und Fernfeld argumentieren, aber DIE Innovatioon ist das wohl nicht....
-
Der neue Fohhn 21" Bass wäre auch ein Tip.
Die technischen Daten sollen stimmen. Alleine das wäre sensationell.Viele Grüße
Tobias Kammerer -
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Ein Line-Array mit einem Contant Q Horn?! Das passt eigentlich nicht zusammen.
Sie wollen vielleicht neue Wege gehen :wink:
Nun gibt es auch die Produktseite mit daten und Bildern:
-
Zitat von "tobias kammerer"
Die technischen Daten sollen stimmen. Alleine das wäre sensationell.
Dass technische Daten stimmen?
-