Kurzes Update:
- Ich habe mir mal einen BCF 2000 bestellt. Ist heute in Treppendorf ins DHL-Auto gesprungen. Bin mal gespannt.
- Da ich nun länger bis auf einige Proben nichts wirklich Neues mit dem System angestellt habe, hab ich die Kiste heute mal mit nach Hause ins Arbeitszimmer genommen. Plan: Ein wenig das System tunen mit anschließendem Last-Test und Preset bauen für eine Veranstaltung in der kommenden Woche. Da die Frau grade aus dem Haus ist habe ich dann mal ein wenig Manual gelesen (Macht doch dummerweise immer wieder Sinn) und an einigen Ecken und Kanten mehr und mehr verstanden, was sich der gute Bob dabei gedacht hat und vor allem wieder einige Sachen durchstiegen, die mir vorher völlig unbekannt waren mir aber direkt in der kommenden Woche das Leben stark erleichtern werden.
- Ich komme leider weiterhin viel zu selten dazu, mit dem System außer Haus zu gehen. Der "normale" Beruf hält mich leider viel zu oft davon ab.
- Ich guck mich dann nochmal durch die aktuellen Entwicklungen der SAC-Plugins und teste mal, was ich noch so alles auf die Kiste draufbügele.
Grüße von einem der sich irgendwie viel zu selten mehr die Finger schmutzig macht, dreckige Kabel aufwickelt und sich über zu laute Musiker ärgert...
Jan