Mein Plan für's Wochenende...
-
-
Ich würd nen größeren Kahn nehmen und Ranzig darauf auch noch ihr "Holland" performen lassen...
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Ich würd nen größeren Kahn nehmen und Ranzig darauf auch noch ihr "Holland" performen lassen...
hehe...das wäre die Ausbaustufe 2:-)
-
Hä wie was??
Achsoo.. es geht um Fussball.
Ich dachte ja zuerst du wolltest die Band auf der Schwimmbühne (da wo der Fotograf gerade steht)
mit deinem Notebook von idealer Stereoposition mitten auf dem See per W-Lan mischen.
Schirmchendrink dabei, keine nervenden Zuschauer in der Nähe und immer eine leichte Brise für die Kühlung.Auch ne schöne Vorstellung nach dem Wochenende mit rund 40 Grad.
The Bleekman
-
Zitat von "jürgen bleekmann"
Hä wie was??
Achsoo.. es geht um Fussball.
Ich dachte ja zuerst du wolltest die Band auf der Schwimmbühne (da wo der Fotograf gerade steht)
mit deinem Notebook von idealer Stereoposition mitten auf dem See per W-Lan mischen.
Schirmchendrink dabei, keine nervenden Zuschauer in der Nähe und immer eine leichte Brise für die Kühlung.Auch ne schöne Vorstellung nach dem Wochenende mit rund 40 Grad.
The Bleekman
Das würde mir auch gefallen:-)
-
mit nem stack J aufem Boot laut stark singen: Packt freiwillig die Koffer....... :lol:
der Text reimt sich zwar nicht, aber sehr verständlich da die Holländische Nationalmannschaft
kein Hotel mehr hat, es war nur bis heute gebucht hehe... :lol: :lol: -
Hallo Christian,
wenn du Begleitung brauchst, ich bin dabei

Viele Grüße
David Kammerer
-
Die Holländer haben halt Übung in Obdachlosigkeit. Die üben jedes Jahr die Evakuierung ihres Landes...
-
Es gab mal ein nettes Foto von Stage Accompany. Auf Ponton Flößen gestackte Performer PA
-
Zitat von "david anhäuser"
aber sehr verständlich da die Holländische Nationalmannschaft
kein Hotel mehr hat, es war nur bis heute gebucht hehe... :lol: :lol:
Wieso Hotel? Sind die nicht mit ihren Wohnanhängern unterwegs?? -
Ihr habt da was verwechselt

Die Oranjen sind für wen Anders reserviert :lol:
naja, gegen Urugu....... :oops:
-
was fürn scheiß... :cry: :cry:
-
OK...geh ich dann doch besser arbeiten

-
Sehts doch mal positiv, so muss man am Wochenende für keine "Finale-(Weltmeister)-wir-hauen-auf-den-Putz"-Party Überstunden leisten.
-
Wir planen einen Abenteuerurlaub in den Niederlanden,
Spanische Flagge ans Auto / Fahne in die Hand und dann ab ins Amsterdamer Publicviewing, dann singen
wir immer wieder Ole Ole....wer als letzter steht hat gewonnen

lg pb
-
Hmm .. vielleicht doch besser dann die Variante mit dem Boot durch die Grachten düsen. Lautsprecher drauf und ab dafür.
Da wäre die Überlebenschance ein bischen höher