Das, was der Klangterrodingens da abziehen will, ist ja schon einiges und keinesfalls erlaubt, aber das ist nichts gegen unser tolles Eisstadion im Ort.
Die "fliegen" ihre Boxen auch.
Folgendes:
Die Fläche um das Spielfeld ist in 2 L´s unterteilt. Eines mit Spielerbank und Anzeigetafel und eines, wo die Zuschauer stehen.
Die Boxen hängen natürlich hinter den Leuten, genau dort, wo die letzten 2 Reihen stehen, kurz vor der Wand. Also genau über den Köpfen! 4m hoch!
DER SOUND! :o
Sei es drum. Das ist mit viel gelassenheit zu ertragen. :-?
Hinter ca. 100m Boxenkabel (1,5er
) hängen 4 15" 1"er Kisten, 2 Holzkisten von JBL und 2 Plastikteile. Die JBLs sind mittels der Griffe auf höhe gebracht. Das ist ja schon keinesfalls erlaubt, aber wenigstens sollten die vom Hersteller für die Belastung (wenn auch nicht für ständige) gebaut sein.
Das beste sind die Plastikkisten. mit jeweils 2 Spaxschrauben :x sind an die Seiten irgendwelche Baumarktösen Marke "Kindergarten" geschraubt.
Wenn eine von diesen Dingern runterkommt, kracht die mindestens 2 oder 3 Leuten direkt auf den Kopf, :o ... die könnten zusperren!
Auf meinen Hinweis, das sie alle bis ans Lebensende für den Personenschaden ackern müssen, wenn da was Passiert, bekam ich die Antwort: "Das hält schon." :x
Den Tipp mit Podesten für die Boxen (währe dann ja nicht geflogen, oder?) wollte auch niemand beherzigen.
Man beachte auch die Kälte, die Temperaturschwankungen (direkt daneben sind Türen, wenns draußen schon wärmer ist, ist es drinnen immernoch kaaaaaalt.)
Wenn ich Zeit hab mach ich mal ein Foto, das schreit geradezu nach der Kuriositätensammlung.
Es ist schon ziemlich merkwürdig, für die Leute, die mit ihren geliehenen Schlittschuhen über den Beton laufen, hat man extra tonnenweise Gummimatten gekauft.
Für die Cheerleader, die in der Pause auftreten, wurde ein rutschfester Teppich mit Isolierung extra aus Holland importiert,der aufs Eis kommt, damit sich die keinen Schnupfen einfangen.
Und für die Sicherheit der Zuschauer hat man Zeug aus dem Baumarkt, der 100m die Straße hoch ist verwendet, darf ja nichts kosten. Ist ja blos der Ton. Wenns da mal 2 erschlägt, die wachsen ja wieder nach ... :x :cry: :x :cry: :x
mfG
ERICH