Hallo alle miteinander...
Hat irgendeiner von euch von den obrig genannten Enstufenmodul ein Service Manual ?
Habe schon bei HK nachgefragt , aber die rücken die Schaltungsunterlagen nicht so einfach an privat Personen raus
danach bei meinem Stammdealer nachgefragt...auch ziemlich Ebbe...
habe das Modul bei der Bucht günstig geschossen und vermute das der Vorbesitzer schon mal daran herumexperimentiert hat
Habe das problem das selbst im Leerlauf die eine Seite ( MJ11015/MJ11016 ) sehr schnell warm wird und am Ausgang ca. 4V AC anliegen , allerdings kein sauberer sinus und das ohne Eingangssignal :roll: :roll: Die Ausgangstransen ( Darligtons mit einem Hfe von 1000 ) sind laut meinem Komponenntentester eigentlich sauber.
Ich hätte so die Vorstufe bzw. die Weiche im verdacht , muß aber erstmal die Flachkabel von der Endstufenplatine entfernen......Wieso baut man bei HK eigentlich und auch bei anderen Herstellern das immer so auf , das die Spannungversorgung für die Eingangsstufe immer auf der Enstufenplatine liegt...und dann noch diese dämliche Flachbahnleitung , und dann noch nichtmal steckbar ![]()
![]()
![]()
![]()
Na schauen wir mal