Moin,
Zitat von "mike j."Teilweise bekomme ich beim aktivieren des DVS Treibers einen Error 512 (Audio Driver Error) oder einen (Audio Routing Error) 1024.
Das könnte auf ein Problem der Anbindung der DVS an Deine Audio-Software hindeuten. Ich nehme an diese Aufgabe übernimmt bei Dir ASIO? Für die DVS ist ASIO Dein Rechner, ASIO kaputt = kein Rechner.
Wenn der Dante Controller auf dem Rechner die M-Dante findet ist jedenfalls die Verbindung zwischen DVS und M-Dante in Ordnung.
@ marcoboy: Du stiftest Verwirrung, warum**? UND: Warum sollte man nicht einfach den primary-Port der M-Dante >>UND SONST KEINEN<< mit dem iDR-Switch verbinden, und einen weiteren Port des iDR-Switches mit dem Recording-Rechner verbinden? Weil das funktioniert*? Der primary-Port der M-Dante kann 100Mbit, und das reicht in dem Fall!
Andersrum funktionierts nicht: RTFM!: "Release 1 does not currently support a mix of Gigabit and Fast Ethernet (100 Mbit) on its ports." Da steht "a mix"! Also keine Mischung von Gigabit-Recordingrechner, und 100Mbit für irgendwas an den Ports der M-Dante! So lässt sich der ACE-Netzwerktunnel nicht auf den Gigabit-Recordingrechner durchverbinden, WEIL der eben an einem 100Mbit-Switch-Port der iDR zur Verfügung steht! Logisch denken! RTFM!
Daß Dante kein 100Mbit kann steht nirgens, wofür auch, es kann ja!
*) So sollte auch der ACE-Tunnel bis zum Rechner funktionieren, der hängt ja intern am iDR-Switch, dort gibts den Tunnel.
**)
Zitat von "marcoboy"Wenn es gar nicht klappt ich nehme die Karte !
Dummdreist ![]()
Grüße,
Bernd