Naja ... wollen wir mal nicht so sein! ![]()
Gruß Oliver
P.S. Bier trinke ich erst immer nach dem Mischen. Sonst finde ich den Sound immer so waaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnnsinnig toll :roll:
Naja ... wollen wir mal nicht so sein! ![]()
Gruß Oliver
P.S. Bier trinke ich erst immer nach dem Mischen. Sonst finde ich den Sound immer so waaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnnsinnig toll :roll:
Zitat von "Oliver/ RodeVT"Naja ... wollen wir mal nicht so sein!
Gruß Oliver
also ich finde meinen sound auch ohne bier toll ![]()
aber es macht mich ein bisschen lockerer, wenn ich pro set ein bier trinke. natürlich nur die letzten beiden sets! man sollte sich natürlich nicht voll laufen lassen!
Zitat von "wora"also ich finde meinen sound auch ohne bier toll
:lol:
Also zurück zum Thema...
Auch ich habe ein Supertool! Das bekommt aber keiner!
Trotzdem eine kleine Bemerkung am Rande:
Ich benutze i.d.R. die Klingen, den Kreuzschraubendreher und selten die Zange...
Was kostet so ein Gerber und wie ist due genaue Bezeichnung? Haben die eine HP und wo kann man das Teil beziehen?
@Gobo-G: ![]()
Wo bekommt man Gerber in Wien?
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Multitool und überlege, mir einen Wave aus dem Amiland kommen zu lassen.
Bzw. gibts da eine neue Serie mit Korkenzieher .... ![]()
mfg
JF
jo.
da ich leider zz kein geld fürn echten letherman habe, hat mir nen kumpel, der bergsteiger ist und somit an gewisse ausrüstung zum händlerpreiss rankommt, son ne kopie von ner billigeren firma anstatt für im laden 60 jetzt für 30 euro besorgt.
und ich muss sagen ich bin damit zu frieden. auch wenn das warscheinlich nicht 10 jaahre hält. aber in 2-3 jahren werde ich mir dann sowieso nen echten LM kaufen
.
Also da plädiere ich auch eindeutig zum Leatherman....
Was andere mit ihrem Butterfly können kann ich auch mit einer Hand mit dem Leatherman, auf Leitern hat sich das als ungemein praktisch erwiesen...
Generell hab ich eh Handschuhe an von daher kann mich die Kante nicht nerven...
Scharf ist es auch letztens beim Pizzaschneiden wieder festgestellt ![]()
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es nicht Rostfrei ist, aber ansonsten schraub ich damit lieber in Rechnern rum als mit meinem andern Zeugs.... Schraube fällt runter, kein Problem hab die Zange ja direkt an der Hand... usw usw....
Nur halt nicht ganz billig, deshalb gebe ich es auch nur an Leute wo ich weiss dass ich es wieder bekomme raus
ein leather man oder so gibt mann nicht her nie mals.
jedes jahr muss ich 3 neue seiten schneider kaufen weil die leute mein privates werkzeug verschlampern
der jeweilige auftraggeber will das nie bezahlen komisch eigentlich.
rette seinen job und dann so was.
Hi!
Wegen sowas schliess ich mein Toolcase ab. Da ist bis jetzt noch nicht viel weggekommen..........
CU, Tobias
Zitat von "JF"@Gobo-G:
Wo bekommt man Gerber in Wien?
hey.. also gerber gibts auf der mariahilferstraße bei einem werkzeuggeschäft.
"Technik Modern", Mariahilferstraße 49
(haben sogar eine homepage: http://www.technikmodern.at)
zumindest hatten sie da welche.
Genau dort war ich erst letzten Montag - nur haben die Säcke 2h früher zugesperrt .... *grrrr*
Na dann werd' ich wohl heute wieder hinschauen :wink:
mfg
JF
viel erfolg! ![]()
Der Lederman hat spätestens verloren wenn man nur eine Hand frei hat und es schnell gehen muß.
In solchen Situationen ist mir mein Gerbertool heilig
slayer
och, ich finde, das geht bei dem wave aber doch relativ gut, vor allen dingen zange und die messer. schraubendreher ist nen bisschen mehr zeiaufwändig, aber auch ohne probleme zu meistern!!!
gruss timo
Hab auch nen Wave und ich find das mans eigentlich ganz gut mit einer Hand öffnen kann (wenn man will
)
Bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruss Jörg
Wir haben unsere Leatherman gravieren lassen ! Hilft ganz gut gegen Diebstahl!
welches victorinox habt ihr genau, bzw. welches modell?
werde mich von meine Leatherman Wave trennen wers haben wil soll sich melden.
ich benutzes zu selten bin halt eher der werkzeug kiste typ.