moin,
ich hab das 602 im einsatz und war erst gestern abend wieder begeistert..
kann man für den preis unumwunden empfehlen.
Beiträge von Wulfson
-
-
moin,
einen schönen männertag wünsch ich.so und nun zum problem: ich hatte gestern ne va open air. da laufen yorkville ap4040 im bass. auf einer seite haben die clip led´s bei zugedrehtem gain geglimmt. signal war definitiv nicht mehr drauf. der amp ist aber problemlos gelaufen.
was könnte das sein? sollte ich den amp evt. mal checken lassen?
-
da kann ich bully nur beipflichten. bei der größe 1-max2 BR kisten an stelle des horns und es wird klappen.
ein horn allein erreicht sowieso nix. die sind zum stacken da, ansonsten nur töck-töck und kein tiefgang. auch mit reflexionen an der gegenüberliegenden wand und interferenzen mit zurückgeworfenen wellen (bass ist ja wohl neben der box gut und nicht davor) wirds dann einfacher. -
@ede
schmeiß mal die suche funktion an und such nach kappa 15 meinetwegen auch lf...jeeeeede menge! und hier sind da eben viele arg genervt von. sorry aber das solltest du schon verstehen.im übrigen...mit dem equipement rockmusik komplett abzunehmen ist auch etwas gewagt... :o
-
@ede
schmeiß mal die suche funktion an und such nach kappa 15 meinetwegen auch lf...jeeeeede menge! und hier sind da eben viele arg genervt von. sorry aber das solltest du schon verstehen.im übrigen...mit dem equipement rockmusik komplett abzunehmen ist auch etwas gewagt... :o
-
KW Veranstaltungstechnik
Alexander Wöhrmann
Herbststraße 884061 Ergoldsbach
Tel.: 08771/911248
Fax: 08771/409172 -
ist es eine elektrische oder akustische gitarre?
zu den sm 57...die wären wohl bei raveland boxen am ziel vorbei geschossen :wink:
eine akustische kannst du nur mit guten mics abnehmen, da wirds aber mit dem rest bei dir sehr schwierig. oder derjenige hat ein akustische mit tonabnehmer (weit verbreitet)..da ists überhaupt kein problem (klinkestecker).
bei der elektrischen ists schon eher problematisch: entweder, wie schon geschrieben, mit amp und per mic abgenommen (wenn überhaupt nötig) oder im schlimmsten fall direkt per klinke ins pult. du solltest aber rein soundtechnisch gesehen nicht allzuviel erwarten...eher extrem low budget
-
um die mufu noch mufuiger zu machen, würde ich evt. den aktiven einschub und an gleicher stelle einen passiven einschub (frequ.-weiche) mit gleichen anschlußblöcken vorsehen. so hat man die möglichkeit, einen aktiven einschub zu späterer zeit problemlos nachzurüsten bzw. die box den gegebenheiten anzupassen (einschub ist schnell getauscht).
-
ich habe von diesem mensch etwas gekauft, bezahlt und noch nicht erhalten! und das seit mehreren wochen und Emails!!

Ich bin stinkesauer und hätte gern ne tel nummer oder anschrift.
Er hält es ja nicht mal für nötig, sich zu melden
ReSoTec GbR
Sven Wolf
Gorschmitzer Gasse 27
04703 Leisnig -
-
ähm...kann mir jemand mit messequipement zur seite stehen? ich würde dann die box samt amp und weiche ins auto packen und hin kommen. alles was im umkreis bis 250km ist, wäre kein problem.
SRAM: schutzkondensator? wollte ich eigentlich bei aktiv betrieb nicht reinmachen. was wäre als schutz besser geeignet: sofitte, PTC oder die kleine elektronische schaltung, die schon mal hier irgendwo gepostet wurde.
-
ähm...kann mir jemand mit messequipement zur seite stehen? ich würde dann die box samt amp und weiche ins auto packen und hin kommen. alles was im umkreis bis 250km ist, wäre kein problem.
SRAM: schutzkondensator? wollte ich eigentlich bei aktiv betrieb nicht reinmachen. was wäre als schutz besser geeignet: sofitte, PTC oder die kleine elektronische schaltung, die schon mal hier irgendwo gepostet wurde.
-
sobald das teil fertig ist und funktioniert, gibts bilder :wink:
nur mit messungen wirds etwas schwer...mein laptop ist dafür noch nicht ausgerüstet...sprich mir fehlt die entsprechende karte fürs messmikro
-
sobald das teil fertig ist und funktioniert, gibts bilder :wink:
nur mit messungen wirds etwas schwer...mein laptop ist dafür noch nicht ausgerüstet...sprich mir fehlt die entsprechende karte fürs messmikro
-
sorry, aber ich trenne meine subs mit hochpassfiltern ab...da is nich abfall nach unten, sondern nach oben
Denkfehler??
-
so, das gehäuse steht und nun stellt sich mir die frage; aktiv oder passiv trennen? als aktivweiche hätte ich die sxo24 von kme.
-
so, das gehäuse steht und nun stellt sich mir die frage; aktiv oder passiv trennen? als aktivweiche hätte ich die sxo24 von kme.
-
..und damit ne ziemlich lang anhaltende, undefinierbare überlappung zwischen tops und sub riskieren?
-
dann hast du dich, sagen wir mal "etwas undeutlich" ausgedrückt.
was hast du davon, wenn du einen sub so hoch trennst? sicher nur blubber; die meisten subs können schon bei 150hz nicht mehr.
-

is zwar absolutly off topic...aber auch mal nett 

bierernst adè