Es gibt jetzt auch noch einen braunen... der soll noch schlimmer sein als der grüne.
:twisted: :grin:
Beiträge von Dennis13
-
-
Ramazotti?? :grin: :grin: :grin: :grin: Das is Vitaminsaft gegen den echten ROTEN. :grin:
-
Hi Sven,
Klasse, dann treff ich ja auch mal endlich den unbekannten t.amp ta600mod verkäufer. :wink:
Termine hab ich mal hinzugefügt, einer von beiden denke ich wird was. Unter der Woche können ja nicht viele ausm Party PA, Freitags hab ich meine Trainer aktivität für den Verein da gehts nie und Sonntags gehts auch nie da ich da als Betreuer auf Turnieren bin.
Also ein Samstag wird es aufjedenfall. :wink:
Was es von mir auf die Lauscher gibt weiß ich leider nur zu 50%, aber ein nettes beisammen sein mit 19" gesprächen steht mir da auch sehr im Vordergrund. :wink: -
Nix is.. das is mein Chinesen thread, macht euren eigenen quatsch comedy thread. :grin:
-
:grin: Da kann ich leider auch nichts zu...manche Leute sind eben heutzutage extrem pingelig.

-
Wie folgt schaut es aus:
Am 17.5. also ein Samstag findet es statt, auf dem Clubgelände des AMC Reilingen (Adresse):
Alter Rottweg 3 (ist nicht schwer zu finden!)
68799, ReilingenVon der A5 aus fährt man beim Walldorfer Kreuz ab Richtung Hockenheim/Speyer, am einfachsten fährt man dann nicht die 1. Abfahrt Richtung Reilingen sondern die 2. (Ampelanlage) und den Rest könnt ihr euch ja bei Google Maps anschauen. :wink:
Los gehts ab 9 Uhr bis spätestens 18 Uhr. (ist ja lang genug...)
Unkostenbeitrag: 5€ pro Teilnehmer
Dann haut mal in die Tasten wer kommen möchte....
Wer noch was wissen muss, der darf ruhig fragen. :wink:
Weitere Infos noch:
Im Umkreis von 100m gibts sowohl nen Penny als auch 2 Getränkemärkte, von daher kein Problem in Sachen Mampf und Trinken.
Programmablauf:
(bin morgens schon gegen 8 wahrscheinlich da.. aufbauen)
9:00 Uhr eintreffen der ersten Beschallungsfreunde & aufbauen PA + gelump
9:30 - 10:00 Uhr um den Dreh erstmal frühstücken
10:30 - 13:00 Uhr erstes Testen der Beschallungskisten
13:00 - 15:00 Uhr Mittagspause und Grillen falls sich jemand findet der nen grill mitnehmen kann
15:00 - 18:00 Uhr weitere Test und vergleichsmöglichkeiten & 19" Gespräche
ab 18:00 Uhr dann abbau - wer noch nicht genug hat kann dann noch mit zu uns im Garten das ein oder andere Bierchen noch heben :grin:Von uns gibts folgendes auf die Lauscher:
2 Seeburg A8
2 Seeburg A8 Subs
Solton PA152
Sirus PXA 3000
Sparc SA1201
Sparc SA2001 mit DCX2496Es kommen:
hell&dunkel
elefelle
JS-Collect
Pfälzer (gegen Mittag)
Hagen Jaeger
ixlohr (evtl.) -
Na dann möcht ich auch was dazu sagen.
Für mich macht das wirtschaftlich sinn, aber erst (für meine anforderungen) ab einer zu beschallenden Personenzahl über 500 Leuten.
Wieso? - Weil ich es nicht einsehe eine Marken PA zu kaufen, die mehr als 10-15000€ kostet mit der ich 500-800 Personen beschallen kann, nur weil xy Rider sagt ich solle doch eine Nexo, JBL.......PA hinstellen. Und das dann noch wo vielleicht im Jahr dann mit der PA vielleicht 20 Veranstaltungen zusammenkommen, das rechnet sich in meinen augen nicht unbedingt. Meistens kommt dann natürlich noch das extra dazu "es muss so günstig wie möglich werden" und dann vermiet ich im Endeffekt (als beispiel) 6 JBL SRX718S und 2 JBL SRX722 mit 2 amps und controller für 250€?? :grin:
Also es mag jetzt vielleicht oder wird sogar jemand wieder dadrauf was anderes sagen und beppern das dass ja ein angemessener Preis wäre..für mich nicht!
Da gibts jetzt sicher wieder regional ne menge unterschiede, aber bei uns in der Gegend ist auch einiges an Selbstbau auf den Baustellen, ich selbst bin auch an einer größeren PA dran in nächster Zeit, und werde auf Markensysteme nur bei kleineren zu beschallenden Aufgaben setzen bis 300-400 Pax.
Der Wiederverkaufswert wäre mir bei Selbstbau egal, wenn ich die Kisten mehrere Jahre vermietet hab ist das Geld eingespielt und verdient hat man auch sicher einiges daran, wenn es dann noch im guten Zustand ist und man noch immer zufrieden ist mit der PA, würd ich die Pappen tauschen, neu lackieren und weiter damit mugge machen.Aber jetzt hab ich selbst grad noch ne Frage: geht es jetzt um wirtschaftlichkeit beim nutzen von Selbstbauten, oder um damit Geld zu verdienen beim verkauf?

-
Zitat von "DJheini"
3 Chinesen mit 'ner Q S A
die verkauften ihre Amps an User Brötchen Spar
Der pries die Dinger an "Ist alles wunderbar"
User Rockline hat gesagt "Ne ne das ist nicht wahr".Na also geht doch!! :grin: :grin: Es hält jemand zu mir. :wink:
-
nönö!
Arno und ich machen uns ernsthafte gedanken!

Das hier eh niemand lachen kann mehr kann ich aber verstehen. :roll:
-
Wieso langeweile? :roll: Mein Gott seid ihr pingelig....
-
Drei Chinesen auf der PLS* mit dem Omnitronicbass,
glaubten Bässe kopieren wäre was!
Da kam der Entwickler von EAW, fragt: Was ist denn das?
Drei Chinesen mit dem kopierten Omnitronicbass.Mal was neues..
Vielleicht fällt euch ja auch was ein. :wink:* = Pro Light Sound
-
Zitat von "hell&dunkel"
Wer hat einen Spiegel für KT? :wink::grin: :grin: :grin:
Du bist hier einfach nicht so recht am Platze mit deinen "nicht günstigen" Produkten.
Dein Sub mag zwar gut sein aber es will niemand bezahlen weils zu teuer ist und du schreibst doch selbst dann wenn jemand bei dir was haben will der schreibt dir oder ruft an.
Wenn du hier allerdings Werbung machen willst und was an den mann bringen willst musst du das anders machen, oben rechts kannste deine Werbung machen im Forum für ne gebühr an den Admin dann kann jeder sehen und lesen das es was bei dir gibt und du musst keine rtl shop strategie hier anwenden. :wink:
(allerdings bezweifle ich das man im party pa davon leben kann) -
Zitat von "Alex Stoll"
ich habe einfach recht und weiss es besser
Dann ist doch alles geklärt.

bassbumper, schreib doch einfach nicht mehr dann ist das problem gelöst, wer nicht hören möchte der merkt es dann einfach.
Aber mal ganz ehrlich: egal ob ich jetzt eine ta2400 oder palladium 2000 oder eine lab gruppen an die DAP Kisten hängen würde, bässer wirds eh kaum. :grin:
Sorry...aber sind schonwieder Ferien? Ich glaub der Micha kann bald ein Ferien-Party-PA-Forum eröffnen als noch niedrigerer Stufe zum party pa. :shock: -
Und wo liegt jetzt das Problem? Hol dir ne LDPA1600X und ab geht die Post. Wenn du glück hast gibts vielleicht bei ibee eine gebraucht, musst halt mal schauen.
-
Und jetzt glaubst du das man mit 'ner anderen billig Endstufe mehr aus den DAP holt?
Was erwartest du denn von einem t.amp der rund 200,- kostet im durchschnitt? Die AA VLP-1500 hatte ich schon da, ist schon besser verarbeitet wie die t.amp und hat auch paar nette Feauteres mehr drinnen, aber soooo viel mehr holt man da auch nicht mehr raus.Versuchs doch einfach mal mit einer LDPA1600 oder einer Crest CA6 oder CA9, da hast du dann auch den antrieb für die Bässe aber von t.amp auf dap steigen oder auf vlp bringt mal gelinde gesagt nüx.
Wenn mann ordentlichen bums haben möchte muss man eben paar euro mehr auf die Theke blättern.
-
Aha... und wenn man fragen darf was für bässe du überhaupt hast?
-
Na dort sind ja immer ne menge verschiedene Künstler, oder höre ich aus dem satz von dir was ganz anderes raus?

-
Halle 101 ist das aber net oder?
-
Wieso? Von 10-14 Jahre find ich das garnicht mal so verkehrt. :idea:
-
Tokio Hotel!!!!! :grin: :grin: :grin: