mit mpex hab ich sehr viel erfahrung (radio modul) ich hatte selber en webradio 2jahre lang aber wie soll ich da ans mischpult senden?
Beiträge von Seibel
-
-
-
besser hätte ichs nich sagen können und des gekaufte is wenns billig is auch nicht immer gute qualli
-
yo beide aus heidelberg :grin:
-
der stainless hat sich des so ähnlich mal gebnaut allerdings nur für sein mischpult und das steuerungsmodul zum cd player
ich will mir so eins aber auch mal baun weil kaufen is langweilig -
Heidelberg :grin:
-
nein :grin: mim zug und dann mim bus oder so eventuell kann uns ja auch jemand mim auto mitnehmen
-
okay vielen dank hat mir alles sehr geholfen aber woher bekomm ich das programm damit ich ans mischpult senden kann?
-
ravemaster ich bin auch erst 14 und stainless is auch erst 15 und wir würden weit wegfahrn um auf des treffen zu kommem.... des is nich des problem. des problem ist jetzt erstmal wo und wann
-
hmmm stier bei mir is es eigendlich auch weit weg hat nochwemand was wo man hin könnte?
-
ja ich komm aus hessen bei heidelberg und für mich ist es auch schwer irgendwie da hin zu kommen ich fahr aber dann mim stainless dahin aber wer würde den überhaupt nach bayern kommen?
-
is ne idee jetzt müssten wir nur noch wissen wer kommt und dann noch wann
-
wie geht des an dem mischpult? is der usb anschluss eig en eingang oder ausgang? ich hab 2 von den dingern
-
daraus werd ich leider nicht schlau ich will wissen was mir der anschluss bringt und was ich damti alles machen kann
-
das hier Numerk DMX 01 USB
da kann ich so en usb kabel wie es an externen festplatten dran is rein machen -
hallo ich habe ein problem ich hab mir en mischpult gekauft mit usb aber hab kp was ich mit dem usb machen kann! kann ich des auch an ne normale externe festplatte anschließen?
-
Zitat von "Scanzy"
Im Norden des Landes bin ich auch mit Equipment und Bier am Start! :grin:
wo genau isn des?
-
ja okay dann regeln wir des halt so irgendwie aber wo solln wir des machen wenn wir mal angenommen auf 1pax kommen brauchen wir nen platz ne anlage usw und des kostet alles geld esseiden wir haben irgendjemand der nen platz hat und jemand der und die anlage bedient
-
ja es kommt ja wohl auf den admin an was der schlieslich sagt zählt.
-
hmm frankfurt..... naja is ne große stadt das könnte die admins interessiern weil sie wenn dort ne party is massen neulinge aufm forum hätten (wenn sie es wollen)
mir würde zu frankfurt der hafen einfalln der is riesig platz für mindestens 20000 leute entsprechent müsste dann auch die anlage sein