Ein Reserverad kann auch beim Anhänger nie schaden. :wink:
Beiträge von schrecki7289
-
-
Du wirst wahrscheinlich relativ zügig ein Ersatzgerät bekommen,welches dann einwandfrei funktionieren sollte.
@pm
Welch sinnvolle Posts...
(Wenn sie wenigstens zusammengefasst wären...)
:roll: -
Meine Einstellung zu LD dürfte bekannt sein, ich spare mir da weitere Kommentare.
nur so viel:
Zitatum 0:45 rocht es nach etwas verschmortern.
Aus dem rechtem Kanal stankt es fürchterlich.Um einen Uhr gab es einen knall,die Sicherungen sind raus geflogen....
Wenn du bemerkst, dass etwas nicht stimmt und es schmort: WARUM nimmst du die Endstufe nicht direkt außer Betrieb sondern wartest erst eine Viertelstunde, bis das arme Gerät ganz den Löffel abgegeben hat?*kopfschüttel*
-
I don't need:
...Besucher, die meinen die Hundekacke unter ihren Schuhen an den Frontschaum meiner Bässe abzustreifen. :twisted:
-
-
MG12/4 ist aber kein DJ Pult...
-
Du beschreibst grade die übliche Performance einer professionellen Beschallungsanlage.
Welchen Sinn hat dieser Thread? -
Du solltest nun auch mit einer aktuelle fp vergleichen, sonst macht das doch keinen Sinn.
-
Nun, ich hab sehr oft mit dem Krams zu tun, zwar nicht explizit mit Buderus, aber das tut wohl kaum was zur Sache.
Die meisten ICs sind OEM Bausteine, die du so nicht bekommen wirst.
Beim Kundendienst gibts Ersatzplatinen, bzw. je nach Alter eine Austauschregelung (teuer...).Der Heizungsbauer wird das auch nicht wissen.
-
Das ist nun die Frage:
Lässt sich der Power Average Limiter , der den aus dem Netzt gesaugten Strom auf 16A begrenzt abgeschalten, sodass die Leistung in allen Lebenslagen vorghanden ist und der entsprechend nötige Strom z.B. aus einem 32A Anschluss gezogen wird?
Wenn ja, so ist das eine feine Sache, wenn der Limiter aber permanent werkelt bleibt der Sinn einer solchen Endstufe wohl fraglich. -
Ob die CD12 nun eine Fullrangebox ist, darüber lässt sicherlich streiten.
Fest steht, dass sie eine "große" 1" Treiber/Horn Kombination drin hat, währenddessen in der PR:O nur eine kleine XT120 Kopie von Sic adrinsteckt, welche naturgemäß nicht so viel Pegel aufbringen kann. -
Nein, das wird wohl nichts bringen. Überhaupt bringen mehr / größere Elkos nicht mehr Leistung.
-
In meinem Hollywood war noName drin. Die CD verklemmte sich teilweise im Laufwerk....
-
Schau doch mal nach dem gebrauchtem Ohringer DX1000.
-
Ich hab den Numark CDN22 MKIV im Rack, und bis jetzt spielt er zur vollsten Zufriedenheit, was ich von Hollywood und Omnitronic nicht behaupten kann.
Der Numark ist grundsolide Großserientechnik mit Sony Laufwerken, macht einen guten Eindruck beim Anfassen und spielt auch sonst einwandfrei. -
-
Möglicherweise sind sie defekt, eben weil nie einer dran gedreht hat.
Insbesondere bei höherer Luftfeuchtigkeit korrodieren Potis schonmal sehr gerne.
Die sicherste Lösung wäre wahrscheinlich, das Poti komlett rauszunehmen. -
Zeck Endstufen hatten das gleiche Gehäuse, aber ein anderes Innenleben.
Maintronic kombiniert halt gerne. :wink: -
Glaubst du wirklich, du bekommst ein aussagekräftiges Ergebnis mit einem Multimeter? :roll:
Sicher gehen, welche Leistung wirklich max. abgegeben wird, kann man nur durch einen Limiter. Die Pegelregler dämpfen das Signal nur, was aber nicht heißt, dass man nicht mehr Signal reingeben kann.
-
Ich glaub hier redet jeder von einer anderen Kiste. :wink:
Der TSEinfra ist ein Bandpass 6ter Ordnung. Wie der Name schon sagt ein infra halt.
Der TSE Sub ist ein Bassreflexbass mit sich erweiterndem Port und schräger Frontwand (zumindest beim B1801 ist das so). Ob das nun wirklich Hybrid ist, bleibt offen.Laut Aussagen einiger soll auch der neue B1502 sehr gut gehen. Durch die 15er Pappen wird man wohl eine gute Impulstreue haben. Tiefgang sollte für eine Liveband reichen.
Als Amping gibts bei Seeburg ja oft Kind. Ansonsten gehen Oberklasse Stufen wie LAB fp, MC² E, RAM DQX, StudioR und wie sie alle heißen sicherlich auch.