Scheint wohl nichmal ein Witz zu sein...
Beiträge von madmax
-
-
Wirklich helle 575 Heads gibts nur wenige.
Die alten High End z.B...
Copys schon garnich...
-
Dann müßte das Ding auch im V/F18 spielen.
Wieviel Leistung schiebst du dann ins B3 bzw. mit was treibst' die Kiste an?
Schonmal einer den 17er mit sowas bestückt?
Manche tun wohl irgendnen Emmi rein; aber ob das was bringt, bezweifel ich mal.Beim B6 müßte man mal das Loch vorne zunageln und gucken, was passiert...
-
Klick' dich mal durch die Sachen Von A & H.
Da könnte was mit bei sein für dich..."Leider" ist es so, das bei vielen Ohringer Geräten sehr nützliche Kleinigkeiten verbaut sind; welche man sich bei Semipro Sachen auch manchmal wünscht bzw. sich dort extra bezahlen läßt.
-
Is doch schon ein ganz guter Preis bei der Menge.
Mit Einzelstück einmal im Jahr kommt man manchmal schwer unter 100, je nachdem, wohin, wie groß, wie schwer. -
Das Thema wurde hier kürzlich wegen des neuen Denon; MC6000 glaub ich, behandelt.
Finds nur grade nich.
Vermutlich liegt das Problem bei falsch bzw. nicht konform belegten XLR-Kabel-Schirmen.
Guck mal rein, ob der Schirm auf der Steckermasse liegt und trenne die Verbindung auf.An offenen Inputs wirds nich liegen, solange der Fader geschlossen ist.
Ich hatte das Problem mit verschiedenen Behringer Pulten, vermutlich ist dort die innere Masseführung fehlerhaft gewesen.
Nach 3 Versuchen incl. Rückversand hab ich dann ein anderes Budget-Pult für meinen Partykeller genommen (American Audio)
Außer dem Zwischenschalten einer passiven DI - Box (was aber den Pegel halt zu weit absenkt) mit Groundlift on war dem Brumm durch nichts , auch nicht durch das Abkleben von Schutzleitern beizukommen.
Wegen der Garantie wollte ich die Kisten aber auch nicht öffnen, obwohl mich's schon interessiert hätte...
T hat jedesmal anstandslos getauscht, mir meine Fragen dazu aber nicht beantworten wollen. -
Also bei DHL Express läßt sich das auch per Palette versenden, diese wird dann nach Anmeldung abgeholt.
Das geht dann auch einen anderen logistischen Weg als normale Postpakete.
Teuer ist das aber alles; man soll sich nicht von den riesigen Rabatten, welche Großversendern wie etwa T'mann gewährt werden, blenden lassen.
Ich habe mich wegen ähnlichem Problem letztendlich selbst hinters Steuer geklemmt und das Ganze mit dem Besuch einiger touristischen Attraktionen vor Ort verbunden.
P.S.:
Um Kosten zu sparen bei selber fahren, schaue doch mal bei My Hammer & Co. vorbei. Manchmal will einer n' Fahrrad oder sowas in die andere Richtung transportiert haben... -
Nunja; wenn der Bass aus 200 WSXen kommt, wäre das schon 'ne feine Sache.

Ansonsten isses schon erstaunlich, was ein DJ für'nen Hype auslösen kann..
-
Ach so.
Noch nix von gehört gehabt... -
-
Moin.
Auch wenn's gegen meine innere Überzeugung ist; wollen wir doch mal noch paar 'Schwere' gegen 'Leichte' tauschen.
PL 380 soll paar Geschwister kriegen, bessergesagt eventuell ihre Vorfahren kennenlernen.
Wie schlägt sich die ganz alte PL Serie gegen die 3er?
Im speziellen Fall PL4.0 vs. PL380.
Kann man die alten, auch die noch kleineren (1.0/2.0) für die Tops noch bzw. überhaupt empfehlen?
Die ganz Große 9.0 hatten wir früher mal am Director Bass und soviel ich noch weiß mit gut Power. Weiß bloß nichmehr, ob die an einer 16er oder 32er Phase lief bzw. laufen mußte?
Warum ist die PL2-Serie eigentlich so schnell verschwunden oder kommt mir das nur so vor?MfG M.
-
Meinte ich doch; das es nicht sinnvoll ist, beide zusammenzutun.
B6 ist ja eine Art W-Bin, im Rudel geht da sicher auch einiges. Nur weiß ich nicht, wie lange das Chassis wegen des BR-Lochs vorne hält...Naja die B3 spielen schon mit den EVXen schon sehr ordentlich, vor allem bei Disco.
Was habt ihr da genau für welche reingeschraubt?
Suche was kräftigeres für F17 / V17... -
Also wie ich es gehört und in der örtlichen Zeitung gelesen habe, gab es noch wenige Tickets an der Abendkasse.
Woher die auch immer gestammt haben, ich vermute mal "ehrlich" zurückgegebe oder überzählige Sponsorentickets.
ob das nun in anderen Städten auch so ist, is wohl eine andere Frage.Auch das umpersonalisieren scheint vor Ort möglich sein, laut LVZ (Leipziger Volkszeitung) aber mit Problemen.
Zitat:"(...) Das klappt bei einigen, bei vielen jedoch nicht. Frustrierte Warteschlangen bildeten sich.(...)"
Vermutlich waren doch gefälschte Karten mit falschen oder doppelten Barcodes im Umlauf.
Eventuell hat man auch einige der Schwarzhandels-Pappenheimer ausfindig gemacht und deren Karten gesperrt.Lustige Anekdote; wie ein traurig am Zaun stehender kurz vor Showbeginn (ich war recht spät dran und die Vorband hatte statt 'um' schon 'halb' angefangen) noch günstig zum Einlaß kam:
Gast zum Security, der nach Bodycheck in eine Zigarettenschachtel riecht:
"Ischaee habaee garnischhh gekiffft..."
-
Ja is klar, das der Versicherungsmann gerne was mit mehr Beiträgen hätte...
Wie ts schon sagte, es gibt da schon Möglichkeiten, den FZ-Schein-Eintrag zu ändern.
Einfach mal bei der Zulassungsstelle nachfragen; Dekra & Co. sowie das Autohaus weiß auch eventuell, was zu tun wäre.
Das ist von Bundesland zum nächsten oft verschieden, manchmal schon zwischen den Landkreisen.
Früher gab es sogar mal die Möglichkeit, den 4,6-Tonner Sprinter als PKW zuzulassen, und somit über 2t Nutzlast mit 160 durch die Gegend zu schießen. Gibts aber wohl nach einigen Gerichtsprozessen, besonders in Bayern, nichtmehr.
Ich hab meine Versicherungen übrigens alle bei einer Gesellschaft; bei so 10-15 Verträgen ist die Rabattierung im Ganzen schon ganz ordentlich... -
B3 und B6 können sinnvoll zusammen spielen?
Wie habt ihr das Wo getrennt? -
Mußt aufpassen, das du bei der Nutzungsart gewerblichen Güterverkehr ausschließt. Weil das macht den Braten fett.
Ansonsten mal probeweise paar von den Vergleichsportalen im Net bemühen.
Wie der Vorredner schon sagte, Zulassung als LKW-PKW gegenrechnen. Bei den neuen, downgesizten Motoren (der neue Crafter hat bloß noch 2 Liter Hubraum) kann sich durchaus auch "PKW" lohnen.Und bei "neu" ist ohnehin Vollkasko Pflicht...
-
...früh genug an der Abendkasse sein...
-
Das war glücklicherweise nicht der Fall.
Der Umbau nach der Vorband ging schon bei relativer Dunkelheit vonstatten; ich konnte von Mitte Halle nicht erkennen, wer da was gemacht hat.
Das Ende dessen wurde wurde durch paar einzelne Anschläge der Bassdrum "bekanntgegeben". Kam gut.
Noch bissel Pause, paar Pfiffe.
Licht außer Notausgangsbeleuchtung 'ne Minute ganz aus.
Dann Einmarsch der Gladiatoren mit Fackeln von hinten zum FOH, dort Aufstieg über die Brücke zur Bühne.
Dann erstmal nur die zwei mächtigen Lancelots von hinten... -
Is doch ganz einfach; lasse dir mal einen G ins Musikhaus deiner Wahl zum testen kommen.
Oder geht das bei euch (wo meine Oma herstammt) nicht?
Dann stelle deine 2 15er übereinander und das Top drauf.
Daneben oder auf die andere Seite den G mit dem Top dazu.
Und dann Feuer frei...Ich denke; was der G tiefer kann, wird dir oben fehlen. Es sei denn, du hast (große) Tops, welche weit unten noch brauchbares von sich geben können.
Es wird also immer ein gewisser Kompromiß werden.
Wobei ich noch bemerken muß; das ich selbst mit den zugehörigen Tops noch kein mich befriedigendes Ergebnis gehört oder zustandegebracht habe. Immer ein Loch.Gibts da nich auch einen 12er Bass mit 1KW? Taugt der eventuell als Filler oder isser gar extra gegen obiges Problem gemacht?
-
Schon unglaublich; das es auf dieser weiten Welt direkt unterschiedliche Menschen gibt.
Einfach unglaublich.Aber seid froh; Die mit der gepachteten Unfehlbarkeit hier.
Das es noch Idioten gibt, welche zu Konzerten und Festivals gehen; um Spaß zu haben, ihre Lieblingsband zu hörensehen oder weitere niedere Instinkte wie zum Beispiel das Trinken eines Bieres zu befriedigen.Sonst könntet ihr nämlich eure mit schweißnassen Händen teuer gekauften LA's und Macs in Dorfbierzelte hängen. Euer hohes Knowhow an bekiffte DJs oder brettharte Musiker verschwenden und erleben, wie man auf einer mittelklassewagenteuren DiGitalConsole 30 Biergläser abstellen kann.
Wo solche wie ich sich mit ihren selber zusammengenagelten Kisten nebst 19"Ohringen mit dem örtlichen Kneiper um die einzige Drehstromsteckdose streiten und ein Rider einen alten Scheiß zählt. Oder alten Sälen im 1.Stock ohne Fahrstuhl, wo die nächsten Jobs respektive Gage mit dem Wirt an der Theke ausgetrunken werden.Hochmut kommt vor dem Fall...