Das sind "Tourlabel" da schreibste ruff was drin ist und wofürs gedacht is.
Beiträge von fladdi
-
-
Bei mir tut es immoment noch ein Akkuschrauber Koffer ausm Baumarkt (ich hab hier immoment nur Sexchanger)
-
Zitat von "Lavok"
lame - 320kbps
Dito
-
Hi Folks, wer von euch wurde denn da verarscht? Interessiert uns doch mal sehr :grin:
Bitte melde dich Rene (keine ahnung wegen nachname)
Greetz Fladdi
-
Wenn das nochmal passiert wirst du in Pechvogel umbenannt :grin: :wink:
Ne im ernst, wenn Thomann sich sowas nochmal erlaubt, auch wenn es unbeabsichtigt ist, würde ich bei denen mal auf den Tisch klopfen, schließlich bist du nicht deren Warentester :wink:
-
Fachwerkstatt (oder zumindest jemand der sich damit auskennt)
-
Bekommste auch beim örtlichen Blumenhändler, sind ganz gut die Teile!
-
A Nein und b Spam nit^^ du hast dein eigen Forum dafür^^
-
Japp, ich benutze auch keine Feuerwerkskörper mehr, ist imho unnütze Geldausgabe, gebe ich lieber der örtlichen Kirche die Kohle!
-
Keine Todesstrafe für Gitaristen!
Zitat von "mucker"
SRV war ja auch ein begnadigter Gitarrist.:grin: :grin: :grin: :grin:
-
@ Jobsti: Wie geil!
@ all: A Happy new Year :grin:
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2007!
Habt viel freude, lasst es euch gut gehen und auf viele ertragreiche Geschäfte.
Ich werde auf jeden Fall viel Spass haben! :grin: :grin: :grin: :grin:
Euer
Daniel aka Fladdi :wink:
In diesem SInne:
-
Frage, hat dein Papa (bzw. Mama) ne Stereo Anlage im Haus (es gehen auch Opa, Oma, Onkel, Tante, Bekannte, Freunde); Wenn ja, Dann gugg dir bei denen an wie sie es gemacht haben, dass ist ziemlich ähnlich!
So nun weiter im Text: Wie schon 100 mal gesagt: Den Line out deines PCs mit dem Klinken-2x Cynch Stecker an EINEN Kanal des Mischpultes anschließen. (Ein Kanal heißt, dass du zwei Buchsen auf einem Regler hast, und zwar eine in rot und eine in weiß).
Wenn du keine Cynch Eingänge am Amp hast, ok das war mein Fehler, brauchst du zwei Cynch Mono Klinke Kabel, davon kommt bei EINEM Master out ein Kabel auf rote cynch und ein kabel auf die dazugehörige weiße cynch, beim amp ist es gleich, da kommt im eingang eine klinke in die linke und eine klinke in die rechte eingangsbuchse.
Nochmal: Für deinen Amp brauchst du MonoKlinke da er MonoKlinke Eingang hat!!
Das Kabel sehe dann so aus:
-
So meine herren ich resigniere für heute xD hoffe es klappt ansonsten mache ich morgen weiter, edith ruft!
-
Nein, denn du hast noch ein zweiten ausgang vom Mischpult da dran, es reichen ein roter und ein weißer cynch stecker!
nochmal: ein roter und ein weißer stecker am ausgang des mischpultes auf ein weißen stecker und ein roten stecker cynch amp EINGANG des Amps!
-
moment bitte neues bild in arbeit!
-
Uo, du musst den grünen mit so nem kabel wie du es vom ausgeng mischer zum eingang amp hast nehmen, denn deine soundkarte hat einen 3,5mm Stereoklinke out!, dann mit adapter stereoklinke--->rot/weiß cynch innen mischer und balance auf mitte!
-
*fallvomstuhl*
Also, du hast dein Mischpult , daran befindet sich ein ausgang namens "MASTER" der hat eine rote und eine weiße (schwarze) Cynch buchse, diese buchse verbindest du mit dem stecker von deinem kabel, DASS auf der einen seite zwei Cynch stecker hat, und auf der anderen ZWEI MONOklinke!, diese kommen dann in jeweils eine KLINKENbuchse im AMP!
-
Juhu! Fehler lokalisiert! Falsches Kabel (nichnur das es billighifi is..):
Du hast ein stereo kabel im mono eingang, dat kann NIX gescheites werden! kauf dir ein kabel, dass von RCA (Cynch) auf MONOKlinke (Jack) geht! Sonst wird das nix! -
MACH ENDLICH BILDER! Rate Spielen is DOOF
Dass mitn Batterien is zu spät dagewesen^^
Edith sagt du sollst dich beeilen, sie will mich neben ihr^^