Biete: Schrecki MF101

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier zwei gebrauchte Schrecki MF101 Multifunktions-Tops an.

    Sie sind bestückt mit einem Eminence Delta 10 Tief-Mitteltöner und einem P.Audio PHT408 Hochtöner.

    Sie wurden vom "Erfinder" Thomas Schreckenberg persönlich sehr professionell gebaut.

    Bei mir standen sie die meiste Zeit im Keller und wurden selten privat zum Musik hören eingesetzt. Einen richtige Road Einsatz mussten sie somit bisher nicht ertragen.

    Trotzdem haben sie ein paar kleinere Gebrauchsspuren, zudem ist der Akustikstoff altersbedingt nicht mehr ganz stramm. Diesen würde ich unter Umständen neu machen. Unter dem Akustikstoff befindet sich ein stabiles Metallgitter.


    Durch die Bauform können die Lautsprecher als TOPs und als Monitor Lautsprecher genutzt werden. Klanglich sind sie recht ausgewogen, benötigen aber für die Musikwiedergabe einen Subwoofer.


    Anbei noch die technischen Daten sowie der Frequenzgang. Bei Erwerb wird auch ein Bauplan und der Aufbau der Frequenzweiche mitgegeben, so dass sie auch vervielfältigt werden können...


    Die Lautsprecher befinden sich in Heimsheim und sollten am besten abgeholt werden. Dann können sie auch probe gehört werden und es kann sich ein Bild vom Zustand gemacht werden. Dieser sieht auf den Bildern fast schlimmer aus, als er wirklich ist.


    Ich biete auch noch den Rest vom System zum Verkauf an. Bei Interesse einfach melden, es kann auch ein guter Paketpreis gemacht werden:

    - Stative für die Lautsprecher

    - Eine Endstufe LD-Systems PA1000

    - Ein Mischpult Behringer DX1000

    - Einen Doppel-CD-Player mit Effekten Omnitronic CDP-900

    - Ein passendes Case für Endstufe, CD-Player und Mischpult

    - 2x10 Meter Lautsprecherkabel 4mm²


    400€ VB

Teilen