shirt aktion--> n bissle konkreter nun

  • so nun gehts weiter es geht nur darum wer fuer welche art, datum geht nur bis zum 19.2 danach seh ich weiter:-)
    entscheidet euch was ihr wollt, flocken oder sticken
    welches textil produkt (Tshirt/polo) ist nicht so wichtig da dies spaeter jeder selbst entscheiden kann (hab mich schlau gemacht)
    hier kann nun diskutiert werden ueber die aktion, aso und die wird nicht tot geredet ich will das verwirklichen :lol:
    und fuer jedes bild von ner box und nem par waer ich euch dankbar paforum@thomas-woelcken.info danke euch jetzt schon
    meine entwuerfe fuer ein logo werde ich hier posten nur das kann halt dauern meine ferien sidn zu ende und ich bin schueler ausserdem brauch ich selbst erstmal die richtigen gedanken

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Dürfen auch eigene Vorschläge gemacht werden oder müssen wir jetzt alle dein shirt kaufen?
    Sorry, aber wieso willst du nur dein logo durchsetzen?
    Eine Sammlung von Vorschlägen fände ich wesentlich besser und das Forum entscheidet dann per Umfrage, welches genommen wird. (Auch mit festem Entscheidungstermin!)


    Wenn du Bilder mit gigantischer Auflösung haben möchtest, ist sticken ja wohl indiskutabel. Ausserdem könnte es da Probleme mit dem copyright geben, wenn man fotorealistisch abbildet.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"

    Dürfen auch eigene Vorschläge gemacht werden oder müssen wir jetzt alle dein shirt kaufen?
    Sorry, aber wieso willst du nur dein logo durchsetzen?
    Eine Sammlung von Vorschlägen fände ich wesentlich besser und das Forum entscheidet dann per Umfrage, welches genommen wird. (Auch mit festem Entscheidungstermin!)


    Wenn du Bilder mit gigantischer Auflösung haben möchtest, ist sticken ja wohl indiskutabel. Ausserdem könnte es da Probleme mit dem copyright geben, wenn man fotorealistisch abbildet.


    um gottes willen ich glaub ich hab mich mal wieder falsch ausgedrueckt.
    natuerlich sind eure vorschalegeherlich willkommen das faende ich super von euch. ich stimmt dir zu mit der sammlung und dem termin aber ich dachte mir halt: ihr seid PAler und habt sicher nicht die zeit bzw. das programm um sowas zu entwerfen, sehe mich geirrt zu haben

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von "f8274"

    ist das nicht zu lange, bis zum 19.2. zu warten? das sind noch 6 wochen.

    sollte doch in der halben zeit umsetzbar sein.


    im total uebermuedeten und besoffen zustand kann ich gut designen und da ist fasnacht :lol: okay wenn ihr wollt dann halt in 4wochen also 31.1.2004 ist stichtag

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Wohin mit Vorschlägen?
    Öffentlich blamieren oder irgendwem zur Auswahl zuschicken?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"

    Wohin mit Vorschlägen?
    Öffentlich blamieren oder irgendwem zur Auswahl zuschicken?


    Ich wär für öffentlich blamieren...!!! :D

  • Zitat von "Kai"

    Ich wär für öffentlich blamieren...!!! :D


    *zustimm*

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MisterX ()

  • Zitat von "Kai"

    Ich wär für öffentlich blamieren...!!! :D


    per e-mail an paforum@thomas-woelcken.info kommt in die unergruendlichen weiten meiner riesigen server:-) also ich bin auch fuer oeffentlich zeigen und gelobt werden :lol:
    natuerlich nur wer keinen webspace hat, wer das hat einfach schnell hochladen und hier posten 8)

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • so es kamen schon drei vorschalege an wie es aussehen koennte.
    dafuer dank ich schon mal. sind skizzen von "Frank G."



    mir gefallen die ideen sehr besonders das mittlere, was haltet ihr von der idee?

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von "DeadLegion"

    Die Ideen sind sicherlich nett... Doch für mich schon alle überladen und Bunt....


    8) Das selbe ging mir auch grad durch den Kopf!
    Ich würde auch irgendwie ne Kombi aus dem "Forums-Logo" (sh.oben links) und dem Nickname bevorzugen.....


  • so ich hatte grad 2min zeit, verreisst mich alle und vernichtet den vorschlag, selber find ich nur eines brauchbar: die woerter mit schatteneffekt...
    braeuchte mehr pics von TOP LS oder MH/PARS
    P.S. immer dran denken das war das projekt von 2-3min pause von schulstofflernen
    P.SS. aehm sorry tthorsten das ich deinen nickname misbraucht hab aber ich brauchte einen wegen MUFU und da ist mir deiner eingefallen

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von "MisterX"


    so ich hatte grad 2min zeit, verreisst mich alle und vernichtet den vorschlag, selber find ich nur eines brauchbar: die woerter mit schatteneffekt...
    braeuchte mehr pics von TOP LS oder MH/PARS
    P.S. immer dran denken das war das projekt von 2-3min pause von schulstofflernen
    P.SS. aehm sorry tthorsten das ich deinen nickname misbraucht hab aber ich brauchte einen wegen MUFU und da ist mir deiner eingefallen


    a) Fehlt mir die "CI" zum Forum.
    b) Will ich kein Concorde-System auf nem Hemd haben.

  • also das ist mal cool :D



    hab nun nen neuen Bildschirm hintergrund.


    aber der Platten spileer impliziert erstmal so ne ganz kleine uaser anweder truppe



    ich wär da fü nen midas so wies der thmaas L auf seiner hompage hat



    das kommt kooler


  • aehm ich glaub mit dem komprimieren bei "webversion" ist was schief gegangen :oops: sorry^^
    also was habt ihr an kritik auf lager (ich fre umich ehrlich ueber kritik nur das hilft besser zu werden)
    hab halt keine eigne PA und kann erst am DO wieder was gescheits fotografieren, dann kommt ein neuer vorschlag, aso diese kruecke von vorschlag ist nautelrich nur fuer print geeignet (damits jedem klar ist)
    tthorsten wiso bildschirmhintergrund? findest dus so gelungen??!?!!!!

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • das member solltest du durch LEADer ersetrzen


    und nen hübscheren Latusprecher würdich mit auch wünschen.


    die schrift art nun ja sit geschmacks sache aber a auch irgend wo ok



    so was geht aber auf nem shirt nur als farb druck.



    duchr die immense grösse ist es echt bild schirm füllend




    ist halt witzig :D:D:D:D


    coole sache :D:D