Woran erkennen Sie, dass Sie PA-süchtig sind

  • bei mir stehen 2arls auf 19 qm2 dazu noch 8 pars 56 long en 1500 strobe 2flower das ist glaub ich auch sucht :D:D:D



    subkiller

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • Naja, subby, wenn ich mal unsere Erfahrungen und Gedankenströme zusammentragen darf, haben wir schon zusammen mehr als krasse Anlagensysteme inkl. Licht aufgebaut und auf kleinstem Raum zusammengetragen....


    In unseren Anfangszeiten haben wir, mein ich, schonens 5Böxchen (will ja keine Namen nennen*gg*)amping, teils Licht (Pars, Flower etc.) komplettes Dj Equip. für 2. schonmal in einen Keller (16qm²) gepackt, und dann war da auch noch ne Bar drinne......


    Aber mitlerweile haben wir ja ein wenig nachgelassen und machen nicht mehr sone "kagge" will ich fast sagen.....


    (Aber trotzdem sind wir extrem, das will klargestellt sein)

  • damit sind wir also offiziell als PA Süchtig und nebenbei bei knapp 90% der Bewohner von Köln (Ort: Meschenich) als bekloppt, bescheuert und total unzurechnungsfähig bekannt....


    Was ein Leben.......

  • Zitat von "subkiller"

    brauchen ja net umsonst auf ner 50man party en cee32A


    Ja das stimmt. Obwohl wir noch net ens alles aufgefahren hatten, aber naja. Ich denk mal derzeit bräcuhten wir bei pax50-100 und unserem "Spielzeug" wies unser gelibter "Hell&Dunkel" nennt, min. en 32 + 15, bzw. wäre mir ein 63 da schon was lieber, bei dem leistungsfressendem zuwachs in den letzten wochen =))

  • nene ihr seit schon nen paar echt kranke......
    licht habe ich fast gar nix....aber wenn ich mit paar leuten zusammenstelle :twisted:


    aber ne wir übertrieben das normal nich so!
    sprich wir kommen bei 100 mann auch ohne cee32A aus

  • tja das erklärt einiges.


    Aber genügend Strom muss halt immer da sein sonst is ende im Gelände....


    Bei uns kam mal irgendso ein Heini auf die Idee den 1500Strahler welchen wir zum aufbauen brauchten (zum ausfluten weils nachts war) an die selbe Pahse zu hängen wie die 8Paary welche gerade liefen und rummeldibub war eine Leitung tot und die Pars warn dunkel....


    Zum Glück war der weg zum Sicherungskasten net weit, nur wer das war ollen wir hier ent sagen... =))ne???

  • Tja, wenn Licht- und Tontechniker die Fader hochziehen wirds in der Restlichen Stadt verdammt dunkel :D :lol:

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Ihr habt also das Lager in der Wohnung, ich glaube ich bin wirklich PA-süchtig, denn:


    656. Man wohnt im Lager

    Wer Fehler in meiner Rächtschraibung findet, darf sie behalten !

  • .....wenn man mit einer Ortofon-Schatulle mit Abtastsystem auf den Knien seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht.


    CU
    Andy

    Eine gute Personalleitung erkennt man daran, wenn man die Angestellten so schnell über den Tisch ziehen kann, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • 662. Wenn man Partys/VA´s nicht nach der Gruppe sondern nach der Anlage auswählt.
    663. Wenn alle Geräte bei einem Zuhause nach VDE verkabelt sind
    664. Wenn sie mittels eines Powercon´s gespeist werden
    665. Wenn man die PA im Keller lagert
    666. Wenn man keine normalen Geräte mehr hat
    667. Wenn ihr versucht alle Geräte mittels DMX zu steuern
    668. .......und es schafft.

  • 669: wenn alle Geräte zu Hause eben nicht mehr nach VDE verkabelt sind sondern als 'fliegende Bauten' betrieben werden, weil man
    670: seine Familie zum Überprüfen der BVG, VDE, UVV und einigen weiteren Vorschriften nutzt.
    671: welcher PA-süchtige kennt das Wort Familie ???

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.