Was haltet ihr von diesem Lift?

  • Ja, ok. Am es bewirkt das selbe, man kurbelt und das ding "liftet" nach oben. Aber das war nicht dir Frage!

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Das sind ehemalige Stative von MobilTech. Ich habe die großen Alp 3 Tower. Sind von der Verarbeitung her erste Sahne. Das abgebildete Stativ hat ein befreundeter Verleiher (unter de´m MobilTech Logo) und funktioniert eigentlich einwandfrei. Drückt definitiv mehr als ein Manfrotto (087NW). Das Problem ist das diese keine Zulassung nach BGV haben.
    Aber nach meinen Infos soll das jetzt kommen. Und vertrieben werden die über den Holländischen Vertrieb von Eurotruss.

  • Das Teil klappt doch schon von seinem eigenen Gewicht zusammen!!!!
    Vergleich mal ein 087NW mit dem, dann wirst du schnell merken warum der Kollege Schrott zu dem Ding sagt und warum es keine BGV hat.

  • Diese Stative sind wie geasgt Mobil-Tech ober jetzt auch Alps genannt, das angesprochene Stativ ist aber eigentlich nur mit 60 Kg zugelassen, also ist die Beschreibung etwas übertrieben. Ansonsten, für Indoor ganz gut geeigent, Outdoor ist schlecht zu machen mit dem Füßen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Es war ja nur eine vorsichtige Frage weil ich die Firma und deren Produkte nicht kannte! Danke für die Antworten!


    @sone creux Von Vmb gefällt mir der Te-034 recht gut! Wie liegen da die Preise?

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"