Verstärker für wenig Geld? will haben, hab aber kein Geld!!!

  • Hi erstmal
    Möchte mir einen neuen Verstärker zulegen da meiner schon gut alt ist und anfangt zu rauschen und 120 Sinus is au bissel knapp.


    Ich möchte damit primär unsere Jugendfreizeit beschallen und wenn grad keine VA is in unser Wohnzimmer stellen. Also kein riesen Monster.


    Das Dicke Problem ist das Budget: mehr wie 100€ sind im Moment nicht drin. könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben :?: wo ich was vern´ünftiges herb bekomm? hab bei ebay au schon geguckt aber da wirst wahrscheinlich mehr Verarscht wie alles andere?


    Ich mein kann es sein dass es 160Watt für 29,95€ gibt?? wohl eher nich oder?


    Hoff ihr könnt mir helfn :lol:

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P

  • Der macht bestimmt das, was man von einem 129 EUR Verstärker erwarten kann. :D


    Mir wäre das Geld zu schade.


    gruß Michael



    Ps. Für 100 EUR bekommt ein Case für sein Verstärker - soviel zu 100 EUR

  • Zitat

    Der macht bestimmt das, was man von einem 129 EUR Verstärker erwarten kann


    Bestimmt tut er das! :D
    Hab das Ding sogar schon in Jugendheimen im Einsatz gesehen. Da hingen dann auch die passenden McCrypt-Piezo-Boxen dran.
    Den dortigen Kiddies hat das auch voll und ganz gereicht.
    Meinen angewiederten Blick konnten die nicht verstehen :?


    Ich denke für solche Zwecke sind die Dinger auch noch zu gebrauchen ... auf Anfragen verkauf ich dir den sogar! :wink:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Also mit dem bissi Geld kommst nicht hin.
    Bei der Endstufe würd ich zu ner Boost PX oder T-Amp greifen. Boxen.....ist so ne Sache. Ne PA gehört eigentlich nicht ins Wohnzimmer. Hört sich auch nicht dolle an.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

    Einmal editiert, zuletzt von LJ Bush ()

  • Na gut ich würdesagen dass war eindeutig :!: alo nicht kaufen.
    was haltet ihr den hievon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3845037809&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    :?::?: schon besser oder auch miese?
    des problem ist halt das echt net viel in unserer Kasse is und wir trotzdem dicke party wollen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=3845004040&rd=1&ssPageName=WDVW
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27603&item=3752935174&rd=1&ssPageName=WDVW
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3844552809&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    Die zweite iss wohl viel zu teuer für mich! aber sieht cool aus :P


    naja findet ihr sowas in der Richtung besser? von den wo hier so genannt wurden hab ich bei ebay nur zu teueres oder schrott gefunden. Naja 99% zu teuer 1% Schrott :oops:

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P

  • nein es muss sicher nix neues sein. aber woher bekommt man gebrauchte Verstärker die was taugen und auch für 100-150€ zu haben sind?
    Was haltet ihr von den oben gezeigten dingern bei ebay?

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P

  • Diese kleine T-Amp wäre was feines, abe rich glaub die hat keinen Lüfter, bzw. keinen richtgen Lüfterkanal.


    Ansonsten fängt das alles so bei 140€ mit "besseren" Endstufen an.
    Die Endstufe die du das zuerst stehen hast ist mehr als Müll.
    Bitte nicht kaufen.


    Oder wilst du dir alles zweimal kaufen weil du dan merkst das alles scheiße ist?


    Ich glaube du bist nen Kandidat für die umstrittenen DAP RW-15 Boxen.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Na ja...die DAP is sicher schon besser, aber ist wohl ziemlich schwach auf der Brust und mehr als nen Kindergeburtstag wirst du damit nicht beschallen können! ;)

  • ich will ja keine für 29 sondern für 150€.
    klingt für euch protze vielleicht gleich. is für mich aber n unterschied. ich glaube mann muß auch unterscheiden. ich will damit Keine Loveparade austatteten sondern unseren Clubraum :shock:
    brauch ich denn da wirklich so ne anlage für 200-300€??


    kann mir wer sagen was er so einkufen würde oder die finger weg lassen würde in dieser preisklasse.
    was vielleicht auch noch intresannt wäre, sind gebrauchte. aber woher? irgendwelche tippss?
    ich bin für alles Dankbar :D

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P

  • Mit einer Anlage für 200-300 Euro bist Du nichtmal aus der Conrad-Geraffelabteilung raus. Eine PA hat grob gesprochen drei wichtige Eigenschaften, die leider alle mit dem Preis erkauft werden. Diese drei sind: Haltbarkeit, Klang, Lautstärke (in alphabetischer Reihenfolge). Unterhalb eines gewissen Budgets gibts wohl nicht von allen dreien (bzw. ist das dann schon weit weg von PA, und darum gehts ja wohl hier).
    Erwarte also keine Wunder, wenn du quasi kein Geld ausgeben willst/kannst.


    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • naja ich will ja nich 29€ sondern 150 dafür ausgeben. hört sich für euch vielleicht gleich an is aber für uns arme leute :cry: n unterschied


    naja welche boxen würdet ihr mir den für so einen DAP Verstärker empfehlen? auch welche von DAP? die würden sich wohl gut ergänzne oder? oder gibt es da besser für weniger money (da hiervon eh nich viel da iss :D )


    mal so ne doofe Frage hat der name DAP eigentlich irgen ne bedeutung? :?:

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P