ROHGEHÄUSE PS12

  • Hallo,


    wer hat interesse an PS12 Rohgehäuse?


    Das Gehäuse wird aus 15mm Birke MPX gefertigt.
    Ausschnitte für den Kappa12 und das H975 sind in der schallwand enthalten.


    Schleifen, Spachteln, und die Ausschnitte für Griffe kann jeder selbst gestalten wie er will.


    Preis ist noch nicht bekannt, da der stark von der Gesammtstückzahl abhängig ist.


    Das ganze sollte bis 20.12. abgeschlossen sein.


    Bitte benachrichtigung nur per email an



    mailto:info@m-light.info



    bei wirklichem interesse.


    Wir versuchen den best möglichen Preis über eine große Stückzahl auszuhandeln.

  • Zitat von "www.malareen.de"

    Hi,
    liegt eigendlich das Einverständnis für die gewerbliche und Gewinn orientiere Nutzung seiner Baupläne vom "aw-audio" vor ?


    Wenn ja, dann würde ich sofern der Preis stimmt, zwei Gehäuse abnehmen !


    ups, hab da vorher garnet nachgefragt, :shock:

  • er hat mich gerad gefragt.


    Wenn jemand im Rahmen des Forums die gehäuse Produzieren lässt hab ich kein problem damit.
    Nur wenn jemand daherkommt und nach machart von D&B o.Ä das bischen holz um den faktor 5-10x verkauft, das find ich dann (etwas drastisch gehäußert) beschiss am kunden, und sowas möchte ich dann eigentlich nicht sehen.

  • Zitat von "aw-audio"

    er hat mich gerad gefragt.


    Wenn jemand im Rahmen des Forums die gehäuse Produzieren lässt hab ich kein problem damit.
    Nur wenn jemand daherkommt und nach machart von D&B o.Ä das bischen holz um den faktor 5-10x verkauft, das find ich dann (etwas drastisch gehäußert) beschiss am kunden, und sowas möchte ich dann eigentlich nicht sehen.


    Wir versuchen nur über die Stückzahlen einen vernünftigen Preisvorteil zu erhalten, der natürlich dann an alle beteiligten weitergegeben wird.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael,


    wie wäre es den mit der Option, oder auch überhaupt, die einzelnen Teile/ Bretter nur passend gesägt zu versenden. Kann dann doch jeder seine Kiste selbst leimen/schrauben. Versand wäre doch auch einfacher.


    MfG


    DJHeini

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Es wird nur die Rohgehäuse im zusammengebauten zustand geben,
    um möglichst viel schreinerarbeit zu sparen, und um zu vermeiden, dass jemand es falsch zusammenbaut :D .


    Meine Schreiner sind anscheinend immer noch im Winterschlaf,
    habe noch immer nicht alle angebote erhalten.

  • Zitat von "linde"

    Würde auch 2 Leergehäuse nehmen wenns recht ist :) , wo liegt denn das Gehäuse jetzt preislich


    Hallo linde, Anfragen nur per Email bitte, steht aber oben :D


    Ich habe noch immer nicht alle Angebote erhalten. :evil:



    Muss die am Montag mal treten :twisted:

  • Zitat von "linde"

    Würde auch 2 Leergehäuse nehmen wenns recht ist :) , wo liegt denn das Gehäuse jetzt preislich


    Hallo linde, Anfragen nur per Email bitte, steht aber oben :D


    Ich habe noch immer nicht alle Angebote erhalten. :evil:



    Muss die Schreiner am Montag mal treten :twisted:

  • Es fehlen zwar noch 2 Angebote, aber ich denke die werden auch nicht billiger ausfallen.


    Best Buy steht gerade bei 109 Euro für ein Gehäuse zzgl. Versandt


    Falls sich am Preis noch was tut in der nächsten woche werd ich den Beitrag editieren.

  • Hallo,
    das ist aber nicht besonders günstig. Wenn ich mir beim LSV die Gehäuse ansehe, da kann ich mit den Preisen leben. Sämtliche Ausschnitte, alles sauber gefräst, da geht der Preis in Ordnung. Aber du sagtest ja, das wir die Ausschnitte und schleifen und Fräsen ja alles noch selber machen müssten! Denke mal, das ich mich dann doch selber dran gebe.
    Aber ich warte noch ein paar Tage, vielleicht gibt es ja noch eine Entwicklung nach unten.


    MfG


    DJHeini

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Ich finde den Preis auch nicht so preiswert... Für ein fertiges gehäuse wäre das OK. Ich habe mir jetzt mal Angebote für das Holz eingeholt. qm liegt bei ca. 12,- €. Da die Box auch bei knapp einem qm liegt, wäre das der Holzpreis. Da ich das Sägen und Fräsen auch selber machen kann, werde ich das wohl auch in Eigenarbeit machen.


    Vielleicht kann man ja bzgl. Weiche eine Sammelbestellung machen. Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir per Email melden (sir.tom@gmx.net).