Design Einladung: okay so?

  • Wenn das "gegenüber der Kirche" heißen soll, dann würde ich da vorsichtshalber noch erin "r" reintun. Sonst gibt's auf der Party womöglich blöde Anrede.


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • die unteren 3 zeilen sind nicht so ganz gelungen
    beim IEUR muss man 3 mal hinsehen bis man's verstanden hat.


    Vor allem sollte aber das turntable wichtiger sein als die preise


    die leute sollen ja kommen weil der sound (hoffentlich) gut ist
    und erst in zweiter linie wegen der verpflegung

  • Ich würd´ mir wegen nem Flyer keinen Stress machen...


    Bei mir sind die immer ganz schlicht, kommen eigentlich immer nur als Merkhilfe für die Leute zum Einsatz damit alle wissen das ich mal wieder was mache :D


    Ich würde nicht schreiben "Dauer" das klingt nach Kindergeburtstag...schreib lieber "Einlass" und setz es in den Block mit dem Preis etc.


    Datum würde ich größer machen, das ist sehr wichtig, vllt kannst du das auch oben über alles drüber stellen.


    Die Schrift in dem ganzen unteren Block ist sehr hoch gezogen, mach die lieber etwas flacher, dann siehts besser aus und du bekommst den Einlass auch noch unter.


    Jo, das wars fürs erste von mir.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Zitat von "Jeremy"

    Wenn das "gegenüber der Kirche" heißen soll, dann würde ich da vorsichtshalber noch erin "r" reintun. Sonst gibt's auf der Party womöglich blöde Anrede.


    --
    Jeremy


    Dankeschön, hab ich glatt übersehen :D

  • Zitat von "doublefishdesigns"

    die unteren 3 zeilen sind nicht so ganz gelungen
    beim IEUR muss man 3 mal hinsehen bis man's verstanden hat.


    Ja, stimmt, ich wollte aber gerne die Schriftart beibehalten, mal sehen, wie ich das hinbekomme.


    Zitat von "doublefishdesigns"

    or allem sollte aber das turntable wichtiger sein als die preise


    Na die Preise sind doch super ;)
    Meinst du, ich sollte dem Turntable mehr Deckkraft verpassen?
    Ich hab noch einen Filter genutzt, der das Bild zerpixelt, damit es sich eben nicht so stark in den Vordergrund drängt.


    Zitat von "doublefishdesigns"

    die leute sollen ja kommen weil der sound (hoffentlich) gut ist
    und erst in zweiter linie wegen der verpflegung


    Naja: 2x JBL EON 1500 an McGee Eagle 500 PA :)


  • Einlass hatte ich auch vorher, klingt meiner Meinung auch besser.
    Ich wollte nur das Ende unterbringen, ohne eine neue Zeile anfangen zu müssen.

  • Schreib das Ende nicht drauf - kannst ja nen Aushang machen wo das drauf steht. Wieso willst du eigentlich schon um 2h Schluss machen?
    Wir machen normalerweise bei Discos die um 20h Anfangen immer erst dann zu wenn wir merken das die Leute weniger trinken als es uns kostet noch weiter offen zu halten...i.d.R. machen wir den Ausschank dann gegen 3.30h dicht und kehren die Leute bis um 4h raus.
    Dann 2h Afterparty je nach Bedarf und dann kurze Pause bis Frühstück da ist und der Abbau losgeht :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Hmmm... seid mir nicht böse, aber das erste, an das ich denken musste, als ich den Entwurf sah, war "große Halle" und "Kuchenverkauf"... :roll: :D


    Nee, aber mal im Ernst:
    Unsere heutige Jugend ist faul und dekadent. Wenn ich einen Flyer nicht sofort einwandfrei lesen kann, schmeiss ich ihn weg. Kann sein, dass es auch daran liegt, dass ich in München wohn und täglich 20 Flyer in den Allerwertesten geschoben bekomme.


    Bei deinem Flyer muss man sich definitiv anstrengen! Ich würde der Schrift in der Mitte noch eine kontrastreichere Farbe geben und die Schriftart unten ganz abändern.


    Aber euer Angebot ist geil... Bier für 80 Cent... wo liegt denn Vörden? Da lohnt sich's doch vielleicht glatt, hinzukommen und reinzulitern! :D


    EDIT: Und MirkoT pflichte ich bei: Schreibt das Ende der Party nicht drauf! Das gehört genauso wenig drauf, wie die Größe des Biervorrats, die Zahl der verfügbaren Toiletten und das zu erwartende Männchen/Weibchen-Verhältnis! :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "MirkoT"

    Schreib das Ende nicht drauf - kannst ja nen Aushang machen wo das drauf steht. Wieso willst du eigentlich schon um 2h Schluss machen?


    Wir können schon froh sein, wenn uns die Herren in Grün solange machen lassen :D
    Es geht mir dabei hauptsächlich darum, dass die Gäste wissen, wann sie ungefähr abgeholt werden können - die sind ja alle erst 14-16...


    Übrigens, meine aktualisierte Version, in die allerdings noch nicht die neuesten Vorschläge eingebaut worden sind:


  • Zitat von "Wolfpack"

    Hmmm... seid mir nicht böse, aber das erste, an das ich denken musste, als ich den Entwurf sah, war "große Halle" und "Kuchenverkauf"... :roll: :D


    :D


    Zitat von "Wolfpack"

    Nee, aber mal im Ernst:
    Unsere heutige Jugend ist faul und dekadent. Wenn ich einen Flyer nicht sofort einwandfrei lesen kann, schmeiss ich ihn weg. Kann sein, dass es auch daran liegt, dass ich in München wohn und täglich 20 Flyer in den Allerwertesten geschoben bekomme.


    Die lesen das schon, da es eine größere Privatparty ist.


    Zitat von "Wolfpack"

    Bei deinem Flyer muss man sich definitiv anstrengen! Ich würde der Schrift in der Mitte noch eine kontrastreichere Farbe geben und die Schriftart unten ganz abändern.


    Siehe Bild oben.


    Zitat von "Wolfpack"

    Aber euer Angebot ist geil... Bier für 80 Cent... wo liegt denn Vörden? Da lohnt sich's doch vielleicht glatt, hinzukommen und reinzulitern! :D


    Naja, Gewinn machen wir trotzdem - und zwar nicht zu knapp :D



    Zitat von "Wolfpack"

    EDIT: Und MirkoT pflichte ich bei: Schreibt das Ende der Party nicht drauf! Das gehört genauso wenig drauf, wie die Größe des Biervorrats, die Zahl der verfügbaren Toiletten und das zu erwartende Männchen/Weibchen-Verhältnis! :wink:


    Okay, dann nehme ich es wohl doch raus

  • Zitat von "zegi"

    ...vielleicht schreibst du noch drauf, dass du den Behringer-Röhren-Vorverstärker dabei hast *gg* :D:D:D


    sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!



    *prust* muhhahahahahahaha

  • Zitat von "zegi"

    Ich finde die 2. Version viel besser. Nur das mit dem Röhrenverstärker... biiitteee :D


    (PS: ist echt nicht böse gemeint!)


    Büdde :D


  • Zitat von "_3dfx_rulez"


    Es geht mir dabei hauptsächlich darum, dass die Gäste wissen, wann sie ungefähr abgeholt werden können - die sind ja alle erst 14-16...


    dann haste sowieso ein problem!
    dürfen 14&15 Jährige bis 12 Uhr auf einer öffentlichen veranstaltung sein?
    dürfen 16Jährige bis 2 Uhr wech sein?
    dürfen die Kiddy`s etwa schon Alkohol trinken?


    klar weiß jeder das das passiert aber was glaubst du was passiert wenn die Herren in grün kommen um die party zu schließen und nur noch minderjährige Jungendliche vorfinden?
    haste denn "Türsteher" ?


    ich würde den Alkohol nicht auf den Flyer packen bzw mir was anderes ausdenken!


    greetz Malte

  • Man kann in der alleruntersten Zeile bei "VOERDEN" das "O" nicht gut von einem "D" unterscheiden -> andere Schriftart nehmen.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Zitat von "Ravemaster"


    dann haste sowieso ein problem!
    dürfen 14&15 Jährige bis 12 Uhr auf einer öffentlichen veranstaltung sein?


    Es ist eine Privatparty, keine öffentliche VA.



    Zitat von "Ravemaster"

    dürfen 16Jährige bis 2 Uhr wech sein?
    dürfen die Kiddy`s etwa schon Alkohol trinken?


    Ja.


    Zitat von "Ravemaster"

    klar weiß jeder das das passiert aber was glaubst du was passiert wenn die Herren in grün kommen um die party zu schließen und nur noch minderjährige Jungendliche vorfinden?


    Dann hab ich wohl ein Problem...


    Zitat von "Ravemaster"

    haste denn "Türsteher" ?


    Nein, aber einen Kassier 8)


    Zitat von "Ravemaster"

    ich würde den Alkohol nicht auf den Flyer packen bzw mir was anderes ausdenken!


    greetz Malte


    Von den Eltern aus halte ich das für unbedenklich - wenn du das meinst.
    Der wird ja nicht öffentlich verteilt.

  • moment mal es ist keine öffentliche party aber du nimmst eintritt! ist das überhaupt erlaubt???
    kanns mir irgendwie nicht vorstellen! könnte man dann ja auch als schwarzarbeit bezeichnen!