DJ mit Schutzhund

  • Erstmal: Hier gab es mal ein Off-Topic-Brett. Ich hätte es gerne wieder, dahin passt nämlich dieses am besten:


    Gefunden bei der Arbeitsagentur:


    Zitat Anfang:


    Stellenbeschreibung


    Diskjockey für eine neueröffnete Discothek; Berufserfahrung in Musik-/Tontechnik, Kreativität;Tag- und Nachtarbeit
    ****Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt*****
    Die Arbeitszeit beträgt jeweils 12 Stunden
    Auch können beim dieser Arbeit Paare bzw. Ehepaare eingesetzt
    werden. Sollten unter den Bewerbern Personen sein, die einen
    Schutzhund besitzen, so würde im Einsatzfall des Hundes eine
    übertarifliche Vergütung für den Schutzhund an den Hundeführer
    erfolgen.
    Die Bezahlung läge pro Arbeitstag Tagschicht bei 66,00 EUR
    brutto und während der Nachtschicht bei 72,00 EUR brutto, zu-
    sätzlich würde der Hundeführer eine Leistungszulage von 150,00
    EUR pro Monat für den Schutzhund erhalten.


    Zitat Ende


    Die Sicherheitsagentur hätte das mal korrekturlesen sollen :lol:

    navigare vivere est

  • Warscheinlich ein Angebot welches der "wir so krass, aldaa" Generation zu Grunde liegt. Warte mal 2 Jahre, dann würde es heissen, suche DJ mit Rottweiler, oder Tontech mit AK74, Lichttech mit T72 usw;-)

  • Sorry, wenn ich hier nicht ganz schnell interveniere, haben wir sofort den nächsten " Essens-Threat" hier.... Ich tue mein Bestes zur Vermeidung...
    Also: Hauptthema grimmiger Wachhund ....so etwa ?


    Dann weiterhin der Köter für Geselligkeit und ältere Leute.....so OK?.... die geben öfter mal Trinkgeld ... das steigert den Tarif ! :wink:


    Und dann noch was für die BWL Jungs und Rationalisten hier:


    Sorry: Pfadfinder sollten jeden Tag einmal Gutes tun.....Ich brauch jeden Tag ne Portion Quatsch....mindestens einmal, lieber öfter :roll: ( meine 80% Nutzbeitrag habe ich schon erbracht.....da erlaube man mir bitte diese 20% )
    Jörg
    PS: Natürlich gibts ne Alternative zum Hund....kleiner, gefährlicher, billiger ( weniger Fressen und Auslauf ! ) Der Legionär aus Österreich :!:

  • Zitat:
    Ich brauch jeden Tag ne Portion Quatsch
    Zitat Ende


    Deshalb wünsche ich mir auch das "Off-Topic-Brett" zurück :)


    Habe hier schon viel gelernt, aber bei so vielen "trockenen Themen" brauche ich manchmal 'ne Auflockerung.


    Tommy (der heute Schwiegermama's Kartoffelsalat hatte, lecker, mit Frikadellen)

    navigare vivere est

  • Ich habs befürchtet....die ewige Fresserei...Bei mir warens heute Fried Chicken und außerdem warten noch Spare Ribs auf mich.
    Wart mal, bald ist Armin mit dem traditionellen Forums Kartoffelsalat da.

    Ich wollte es ja vermeiden......( aber eigentlich doch nicht :D )
    Jörg
    Trotzdem wäre ich kritisch beim Kartoffelsalat, denn.....


    War zwar schon mal da, man sollte es aber wieder erwähnen :D


    Ein Pseudo "Off Topic Brett" scheint derzeit der SoLong Threat zu sein....sozusagen ein Asyl für die Hoffnunglosen unter uns, deren Inhaltslosigkeiten hier äußerst tolerant geduldet werden.....sozusagen betreutes " geistiges Wohnen"
    Das " Off Topic" wäre auch mein Wunsch.....scheint allerdings abschlägig entschieden zu sein :(

  • Da zündet jemand eine Granate mitten im Kartoffelsalat.
    Die Herren sind sich ja noch nich einig, ob mit Essig oder Majo oder wie denn nu.
    Und dann sollen sie sich mit den hunderten von Nudelsorten einigen ???


    Ich sag nur: Labskaus.
    Evtl. noch Saumagen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.