Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

  • Zitat von "Eliminator"

    Ist da EIB im Spiel?


    Ja, du hast es, 30 elektr. Jalousien, Zeit und Lichteinfall gesteuert, alle Beleuchtung dimmbar, Multimediavernetzung, Cat6e und Koax in einem Kabel, sowie ein eigenständiges Bang und Olufsen Netz, nicht zu vergessen, separate Verteilung für die automatische Beheizung der Fußwege und Garageneinfahrt.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Och, die paar Kabel ;)


    das doppelte und in Cat 5(oder so), dann sind wir dort, wo wir hin müssen. :grin:
    Die paar Stromkabel, die dann noch nötig sind, kann man vernachlässigen,.


    Auf Bühnen siehts auch nicht anders aus. Nur eben sind die Kabel dann nichtmehr so sauber zusammengewickelt.


    Gruß Simon

  • woran man merkt das man pa-süchtig ist?


    indem man den backofen ausbaut und dort eine cee steckdose anstatt der herdanschlussedose instaliert für sein amprack und schimpft das man nedma die 16kw boxenwand im wohnzimmer befeuern kann, und sich dan wundert wiso die frau nach 3 tagen ohne warme mahlzeit die koffer packt (solang sie den jetzigen vorhanden krach aushält) weil sie sich weigert sich den rest des lebens von 3 minuten terinnen zu ernähren ^^

  • Zitat von "Florian Schauerte"

    Bei Gewitter frags du dich was die da oben für Stroboskope und Subwoofer haben...




    aaaaaaaaaaaaaaaalt :grin: :grin: :grin:

  • Zitat

    Bei Gewitter frags du dich was die da oben für Stroboskope und Subwoofer haben...


    ... und was das fürn toller Act seien muss, wenn die Mädels alle so kreischen. (Letztens erlebt, als wir am Ausgang vom Baumarkt gewartet haben, bis das Gewitter vorbei war) :twisted:


    Hat ordentlich gerumst, weil der Parkplatz etwa 1 km² groß ist und fast kein Baum da war, der den Schall geschluckt hat. :lol:

  • Zitat von "LJbigFISH"


    Hat ordentlich gerumst, weil der Parkplatz etwa 1 km² groß ist und fast kein
    Baum da war, der den Schall geschluckt hat. :lol:


    Ist es eignetlich "In" so zu übertreiben?
    Zum Vergleich was so in etwa 1 km² groß ist:



    http://de.wikipedia.org/wiki/Größenordnung_(Fläche)
    und jetzt zeig mir bitte den Baumarkt, der auch nur einen annähernd so großen Parkplatz hat.


    Netter Gruß
    Christoph (der total genervt ist, wenn Leute ne einfache Story durch Übertreibung "mega geil" klingen lassen wollen)
    (ich wil hier niemanden persönlich beschimpfen, aber sowas nervt mich einfach total.)

    3 Mal editiert, zuletzt von christophh ()

  • Ok,


    ist villeicht etwas übertieben. aber so klein ist der Baumarkt wirklich nicht.
    Außerdem hab ich das Baustofflager mit zum Parkplatz gezählt ;)


    PS: Hast mich überredet. Ist wirklich kleiner. Aber in solch einer größenordnung fällt das schätzen schwer.


    Gruß Simon

  • Wenn man beim großen T Codierringe für die Hochzeit käuft.
    Wenn man aus einer 1x1m Frontschaumstoffplatte sich eine Dreadlocksperrücke zurrecht schnippelt
    Wenn man nur noch mit Intercom untereinander kommuniziert

  • Zitat von "Blue_Planet"

    ...und als Dosen hinter der "Hochzeitskutsche" ein paar Macs...oder Par-Kannen. Je nach Budget :grin:


    Genau, und die Frontscheinwerfer mit anderer Optik frisiert und "Just Married" Gobos eingepflanzt :lol:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!