Audio Zenit CD12

  • moin,


    das mit "asoziale" kenn ich hab im sommer auf einer party en bisschen hell und laut gemacht. im einsatz waren 2 arls und 2 dap a 10 als tops licht waren 8paar56 long 2pocket scans ,einspooky laser und einderby. das ganze an 4m 3 punkt truss geflogen. war auch so gen 24.00 uhr da fingen denn welche an an den staiven zuwackeln aber zum glück alles schön gesaft,getränke über die subs zu schütten...nun ja ab dem zeitpunkt war die musik und das licht aus nur ein 1500watt hallogen fluter als "putzlicht an. so mal meine erfahrung bei "kinder"beschallung aber btt :wink:


    zur zeit stehe ich auch zwischen der az und ps12 als top muss mich halt nur noch entscheiden. :?:


    killersub

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • Wegen solchen Maden, die sich nicht benehmen können, gibts deswegen auf größeren Veranstaltungen auch eine Security die klar Schiff macht.

    Der Lauteste ist nicht immer der Klügste.

  • Zitat von "Fornax"

    Wegen solchen Maden, die sich nicht benehmen können, gibts deswegen auf größeren Veranstaltungen auch eine Security die klar Schiff macht.

    auf kleineren veranstaltungen muss man sich eben um alles selber kümmern... :twisted: :wink:
    auf technik wird sich weder draufgesetzt noch irgendwas drauf abgelegt/abgestellt,dran rumgerüttelt.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • @ Fornax: Meine Rede...
    ...sagte ich dem Veranstalter auch!


    Weil in dem Raum da passten ca. 80 Leute. Es waren aber ca. 260-280 Gäste da! Der andere Teil "pöbelte" halt draußen rum. Dort stand auch noch ein Pavillion mit ner Bierganitur ( bei der Kälte :roll: ).
    Und es gab einen "Security" Typen. Aber der ist halt auch "nur" max. 2m groß gewesen und machte das da halt mal so nebenbei...


    Ohne Security geht heute wirklich einfach nichts mehr richtig...
    ...leider :?

  • Zitat von "Nordiki"


    Die Krönung war ja noch das man den DJ und mich zwischen durch mit Bechern und Teelichter beworfen hatte.


    Dich kenne ich nicht persönlich, aber DEN Dj hätte ich schon eine halbe Stunde früher erschossen.

  • Zitat

    auf technik wird sich weder draufgesetzt noch irgendwas drauf abgelegt/abgestellt,dran rumgerüttelt.


    Schön isses, wenn auf nem Fest allerlei klebrige, alkoholische Flüssigkeit im Marshall Griff auf den Subwoofern steht und man hinterher erstmal auskippen kann...


    Wenn mir einer irgendwo dran geht, dann werde ich mordsmäßig sauer.
    Wenn derjenige nicht viel größer ist, als ich, dann werden auch sofort stramme Maßnahmen ergriffen... :twisted:

    Gruß
    Thomas

  • habe jetzt auch alle boxen vergittert.wo ich noch mit den hd-15-ähnlichen outline bässen auf tour war klapperten auch ständig flaschen drin rumher :evil: habe auch mal bei einer party eine stoffgeldbörse aus den dingern fliegen sehen.war aber nix drin. :cry:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • nn fahr halt mal ein par Subs mit einem Geldeinwurfschlitz vor, könnte klappen...


    vielleicht ein horngeladenes Sparschwein :grin:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    nn fahr halt mal ein par Subs mit einem Geldeinwurfschlitz vor, könnte klappen...


    vielleicht ein horngeladenes Sparschwein :grin:


    Wie wäres mit einen EC Kartenleser.....wobei bei dem magnetfeld...



    Nach einer Schwimmbadparty in einem größeren Freizeitbad habe ich mal etwas weibliche Badebekleidung in unseren Subs gefunden.....


    Ich hoffe die Dame hatte noch was dabei....mir ist jedenfalls nix "seltsames" bei der Party aufgefallen.....


    Einmal gepoppt nie mehr gestopt sag ich da nur... :grin:


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Dich kenne ich nicht persönlich, aber DEN Dj hätte ich schon eine halbe Stunde früher erschossen.

    :grin: Der Typ gibt schon ein äusserst trostloses Bild ab. Naja, ich bin allgemein kein Fan von Klick and Tipp-DJ's...


    Aber zurück zum Thema: wieso mach Audio Zenit die Griffe immer so weit oben? Das sieht irgendwie ... nicht so toll aus und ist imho auch unpraktisch...

  • Nur um hier nochmal eben den "armen" DJ vor euch ein bisschen zu verteidigen :grin: :


    Er benutzt ein DJ Programm auf seinem PC und gleicht so dann die MP3s an und macht schon gute Übergänge soweit es denn die Lieder zulassen!


    Gestern war übrigens schon wieder eine VA mit meiner P.A., dem gleichen Veranstalter und der gleichen Location. Der Veranstalter ist 18 geworden. Es kamen also auch nur geladene Gäste. War alles super. Keine Schlägereien oder sonst irgendwelcher Mist. Einfach mal nur ne gute GB-VA.
    Der Höhepunkt war die Stripperin um 12 Uhr 8) :grin: .


    mfG,
    Nordiki


    Edit: Habe das Bild mal rausgetan. Gehört hier irgendwie nicht hin. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordiki ()

  • Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das ihr kaum vom Thema
    abweicht? :evil:


    Und diesen Spät- Pubertären- Kram braucht doch auch keiner. :roll:


    Witzig, das passt ja fast in dieses Board (Praxis & Testberichte). :grin:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • looool :D :grin:
    Ich hätte dann mal gerne die Tele Nummer von der Dame. :D :lol:
    Hehe..und bei den aussenrum stehenden fallen gleich die Kinnladen runter.. :P :grin:
    Nunja..da wir ja im Praxis & Testberichte Board sind, wie war denn die gute so? (Technische Details :grin: )

  • Ja okay lassen wir das mit dem Offtopic sein :wink:
    Ich fands aber einfach zu gut :grin: