Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "pfeffer 54"


    unser wolfgang


    Das Foto ist gefaked! Das kann kein echter DJ sein! Am Pult leuchten keine roten LEDs! :grin:

    Bis dann... Arno!

  • da gibst bei mir auf die finger......



    guck dochmal wo die lineregler und der master steht...ich bring denen das schon noch bei. die ersten partys die wir gemacht haben hatte ich as problem noch. doch dann irgendwann nicht mehr.......flup...ehy..wo ist den der strom hin...???? dann lernten sie es



    ihr müßt den djs zuvor kommen. das beteudet: überdimensionierte anlage auffahren. da machen die das von ganz alleine leiser.... :grin:

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Diplom Party am 27.Januar 2006




    Oldies Night am 28.Januar 2006






    PS: Das auf dem Bild ist nicht mein Material.
    Ich ging zu diesem Betrib schnuppern.
    Habe geholfen beim Auf- und Abbau und habe das Licht bedient.

    Gruss Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von M.B. ()

  • Zitat von "Dennis"

    Die Truss hängt aber nicht schlecht durch! :shock:


    ja, und das Absperrgitter macht nen Bogen nach oben. Das sind nur Kissenverzerrungen von der sch... Digikam :grin:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • ostpunki: Die Bässe fand ich ziemlich gut.
    Die drückten gut.
    Vor allem für moderne Musik die Basslastig ist.
    Die Tops klangen leise auch ziemlich gut, aber wenn es lauter wurde, klangen sie ziemlich schlecht.
    hell&dunkel: Ja :oops:
    Bin zu dieser Firma schnuppern gegangen.
    Habe ihnen auch gesagt, das dies nicht gut sein.
    Das haben sie auch gewusst.
    Sie meinten, das halte schon und sie meinten, dass man über den Lift stolpern würde.

    Gruss Manuel

  • :shock: ... wo ist die rote firmenliste :?: . Also, wenn schon brennbare verbindung reingepfuscht , dann wenigstens ordentliche Lastgurte, aber nicht diese baumarktratschen, auch wenn beides nicht zulässig ist. Und das mit 4-Punkt truss. .. tzz.



    edit : bei ner partie brauchen nur ein paar besoffene heinis dran rumziehen und das ding kommt runter.

  • Schlupfe zum Befestigen, und zusätzlich Ketten als Safeties drumrum, damit nix runterknallen kann, auch wenn da ne CP 61 dierkt drunterhängt.

  • Zitat von: Siem43 Verfasst am: 20.01.2006, 07:30


    Gaffa zur Bühnensicherung: Wers mag :shock:

    Markus Thieke
    D - 38302 Wolfenbüttel

  • DJheini,


    ob's noch mehr von der sorte gibt?? k.a..... aber zum traversenzergeln nehm ich auch noch ein bier als ballast und komme mit :grin:


    gruss vonner ruhr anne lippe bei...



    arnt


    wo ist das bild übrigens geblieben. hats noch einer archiviert?? Bitte einmal an mich....