Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "Eliminator"

    Nein, während des Konzerts war er unten. Ich habe ihn nur zum Fotografieren der Bässe hochgehoben.


    Wie würde das denn aussehen? :)


    Naaaa, ich weiss nicht...
    Ich hab' da schon die merkwürdigsten Sachen gesehen... :wink:

  • Zitat von "Mechwerkandi"


    Naaaa, ich weiss nicht...
    Ich hab' da schon die merkwürdigsten Sachen gesehen... :wink:


    Stimmt, ist mir auch mal was passiert.
    Hatte mal ne schicke orangene Kabeltrommel an der Bühnenkante abgestellt und total vergessen die wieder wegzustellen. Peinlicherweise ist die mir erst hinterher auf den Videos aufgefallen. :oops:
    Aber auch dem Sänger, welcher genau dahinter stand, ist sie während des GiGs nicht aufgefallen. :shock:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • kommt vor - ebenso wie die Pausenmusik-CD, die den 1. Song auf dem Konzert parallel durchläuft, die Bockleiter vor der PA, ...

  • Zitat von "Eliminator"

    Am vorletzten Foto ist klar zu erkennen, daß der Vorhang an der betreffenden Stelle (unter dem Dirigent) heruntergezogen ist.


    Janee, is klar. Wo willst n auf dem unterbelichteten Teil noch was erkennen?
    Restlichtverstärker?
    Monitor by: CIA? BND? GEZ??

  • Zitat

    kommt vor - ebenso wie die Pausenmusik-CD, die den 1. Song auf dem Konzert parallel durchläuft, die Bockleiter vor der PA, ...


    Letztes Jahr hatte sich der Dirigent beim gleichen Konzert vor der Generalprobe einen Stuhl auf die Bühne gestellt, um seine Tasche drauf zu stellen. Leider hat er vor dem Konzert vergessen, diesen wieder zu entfernen. So stand also das ganze Konzert über dieser leere Stuhl dort herum, und alle Welt fragte sich, was denn damit noch passieren würde.

    FOH = Holz vor der Hütte!





  • Um Spekulatius vorzubeugen:) :
    Tops an ancra geflogen mit steelflex, bassarray steht so das traversenliftfüsse keine stolperfallen sind.
    TL's können 200Kg pro Stück nach C1, Rigg wiegt zusammen unter 300 inkl. Kabelpick


    Material: 2x 10''1'' Hornloaded, 2x 15''1'' Nearfill, 2x15''1'' Delayline,2x15''1'' MON.8x18'' als Bassarray
    01v96 als konsole für band, dazu dj. Amping EV/TSA

  • Nachtrag zu Silvester:


    http://www.youtube.com/watch?v=BJdURmEAAmo


    Ja da klettert jemand am Rig hoch....das ist die Freundinn vom Kollegen, die hat schon auf mehr rigs gesessen wie manch ander hier daher darf die das ;)
    Wenn da jetzt 300 Leute gewesen wären hät ich das auch anders gesehn ;)
    ausser uns war da halt keiner :grin:


    Ja ich habs überstanden!

  • Zitat von "Mike J."

    ...ich hasse diese dauernd laufenden Strobos.


    ich auch...ABER bei 10 leuten stell ich mich nich die ganze Zeit ans Pult und hab den controller auf STL gestellt und selbst wenigstens gefeiert ;)

  • Jaja, VAs mit 10 Pax. kenne ich gut. Da habe ich 4 LED PARs, 4 PAR 56, 3 Strobos nen Flower und Nebler hingestellt war eher für nen paar Leute mehr. Das hat auch gelangt, da brauch ich keine Scanner. :wink:

  • Zitat von "Reini"


    lass mir mal Deine Unschlagbaren Tip's zukommen... DANKE


    Das interessiert mich jetzt aber auch brennend :!:

    Ceci n'est pas une signature