Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern



  • Die JB - Scanner sind deutlich lichtstärker! Auf dem 3ten Bild zu Erkennen, die hellen Strahlen sind die JB-Scanner
    Gar kein vergleich! Unglaublich wie groß der Unterschied ist, zudem ist auch die Sound to Light steuerung viel schöner.


    ( Der 2. Derby hängt über ner Theke (Kundenwunsch: Damit die Theke attraktiver ist))

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • audionrg


    Wie halten die Wackeleimer da oben?????
    Klar, festschrauben.
    Aber das da die ganze Konstruktion nicht gleich kippt wenn wer dagegen kommt?????
    Gewichte unten rein?
    Mit dem Hallenboden verschrauben?
    2-komponentenkleber?
    Heißleim?
    Spucke?
    Hoffnung pur?


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!


  • Das wären die Preiswertesten Lösungen ;)


  • Ich Tippe auf ne Stahl-/Alu Bodenplatte 100x100cm.... so machen wir das zumindest... wiegt 50-80kg je nach ausfuehrung, das kippt man nur mit Willen um, nicht ausversehen.

  • Zitat von "audionrg"

    @ fladdi: 100 Punkte :)


    natürlich mit Stahbodenplatte.
    Ich hab das ehrlich gesagt noch nie anders gesehen.
    Wüsst auch nicht wie man das sonst lösen kann.


    Es gibt andere möglichkeiten, aber das ist gefrickel und eher bedenklich....das schönste ist da dann noch windup mit großenTV-Zapfen auf Halbschelle und ner Pipe

  • Zitat von "Julian Gebhardt"

    Weil dann die Software abschimmelt wenn Ich auf CD betrieb umschalte


    Probiers mal mit Traktor - ich nutze das auch in der Kombination mit 2 CDJ 400 - da gibts keine Probleme beim umschalten zwischen CD / USB-Stick / PC-Modus.
    Echt praktisch ohne Timecode und externen Soundkarten.

    Was nicht basst wird bassend gemacht...

  • Zitat von "Daniel_Heide"

    Zeltfest


    Tontechnik
    8x Topbox Peavey
    4x Bassbox 4-Acoustic / RCF





    Man könnte diesen LS Haufen auch deutlich sinnvoller anordnen:
    z.B 2 Stück aufeinander, das obere auf dem Kopf und dann links und rechts davon jeweils 1 relativ weit eingedreht als In- und Outfill.


    Oder jeweils 2 aufeinander wie Du es gemacht hast, dann aber die oberen beiden auf den Kopf stellen und diese beiden Stacks relativ weit auseinanderdrehen. Bei 90° Abstrahlung der hochtöner kann da durchaus schonmal 70°-90° sinvoll sein


    auch sinnvoll wären Frontfills an der Bühnenvorderkante anstatt infills.

  • Zitat von "Mike J."

    Dafür kannst an die nichtvorhandenen Safetys heranzoomen ;)



    Ja sorry, kommt nicht wieder vor, bei nem 20000er I-Net fällt einem das nicht so auf.


    Aber nix da. Jedes Gerät hat nen Savety! Außer die Par56er mit Bodenplatte ;)

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford