Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "Michael Fuchsgruber"

    2x cdj 400 (via hid mit traktor pro, dell)
    2x turntable (unbekannt) (via timecode mit traktor scratch pro, mac)


    Warum eigentlich 2 x Traktor?

    Servus! Peter.

  • Mal wieder was von mir:
    Feier eines Bekannten zur bestandenen Meisterprüfung. Insg. ca. 100 Gäste. Die PA ( 2xCL108 + CL115) im Zelt war nur zur Hintergrund-Musikberieselung und für die Ansprachen und Vorführungen einiger Freunde. Fürs vornehmlich jüngere Partyvolk gabs Bar- und Discobetrieb in der Garage, vor der das Zelt aufgebaut war. PA in der Garage war 2 x LDEB102 + 1 CL115. Das restliche Ton- und Lichtequipment erkennt der Experte sicher anhand der Fotos. Lichtsteuerung (Touchscreen links) per DMXC, Musik per Traktor-Pro, beides läuft parallel auf einem Notebook.



    Noch zwei Schnappschüsse zu später Stunde...

    Servus! Peter.

  • Hi
    was für einen Touchscreen (Marke und Modell) benutzt du denn dafür? Bin schon länger am überlegen ob ich mir sowas auch mal anschaffen soll. Was hat der Spaß gekostet?


    Markus

  • Der Touchscreen ist ein NoName Marke "Partnertech, Typ LM15", Größe 15". Hat zwar nicht die Qualität eines ELO, aber funktioniert tadellos. Gibts immer wieder mal bei ebay. Meinen habe ich für knappe 120€ ergattert.

    Servus! Peter.

  • Zitat von "Eike Mache"

    PeeKay: Wie transportierst du den Touch?

    Der kommt in den Notebook-Transportkoffer. Ihn mit im Rack unterzubringen hatte ich schon angedacht. Aber der Aufwand dafür eine Haltung/Einschub zu konstruieren war mir dann doch zu hoch.

    Servus! Peter.

  • Wer will, kann mal meine neu eingerichtete Galerie bzw. die erste Veranstaltung darin durchschauen.



    SPRACHBESCHALLUNG:


    Grünberger Sparkassentriathlon 2011



    Ja, ich weiß, man hätte den Regenschutz besser und vorallendingen schöner :? lösen können, aber es war nichts anderes zur Hand und musste schnell gehen da von jetzt auf gleich - Wolkenbruch (war dann halt besser als garnichts!)
    Also bitte nicht daran rummeckern :!:



    * 2 LD Systems Funken (nur eine genutzt)
    * Laptop als Zuspieler Hintergrundmusik
    * kleines "Live-Rack" mit Phonic MR1843x + Composer MDX2100 als Kompressor bzw. hier: "Leveler"
    * KMT S-2000 Amp
    * insgesamt 220m LS Kabel
    * 3 American Audio L-300 in der Wechselzone
    * 2 Jobst MT-1214 als Hauptbeschallung Becken und Siegerehrungsbereich
    * paar Kabelmatten
    * 9 SPK Verbinder



    Bilder: Galerie



    Warum können gelbe Säcke nicht 2 cm mehr im Umfang haben? ...Dann hätten sie über die Boxen gepasst :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von p@ ()

  • Zitat von "christophh"

    Ja stimmt,
    @Xone: die cl-eventtechnik.de Website scheint aber auch ein Problem zu haben :wink:


    Oh ja ;) ... update auf joomla 1.6 is mir missglückt und die domain will ich auch noch wechseln

  • Hochzeit auf der Burgruine Freienfels in 35796 Weinbach,
    ca. 120 Gäste, Dekothema Mittelalter,
    tolle Kulisse, aber etwas Schlepperei und enger Burghof ;(
    16A Kraftdosen vorhanden :)


    verwendetes Material:


    Innen:
    Urei 1605 + 2xCD100 + Laptop
    2 x 12/2 Tops + 2x 15" Sub "Eigenbau"
    DCX2495+LAB2400Q+FP3400 (ist ein Systemrack)


    GLP Lightoperator 24
    2x4er BAR 300W PAR56
    StageLine RGB LED Ball
    Stageline LE-270 (vergl. wie Martin Raptor)
    Martin Magnum 800 Nebel


    außen
    4 x 300 PAR 56 mit Farbfilter und gebasteltem Wetterschutz (war nicht optimal)
    H07 Kabeltrommeln und Verlängerungen


    Bilder hier http://www.dancezone24.de/www/image/tid/17

    Gruß UweS.

  • so von mir gibs natürlich auch mal wieder was neues ;)



    Pfingsten 2011...


    Treckeranhänger 2,5meter breit und 10meter lang...


    Anlage: Trusskarree, 2x7m + 8m an der seite als geländer
    8LED kannen, 2 Strobos und einmal 1,8KW Nebel von DTS.
    Highlight waren 4x Mac 250Wash und das 2Port Node als Steuerung an nem Touchscreen Laptop.


    Ton waren 2x Denon DN-SC2000 Midi Player an nem Mac mit Traktor 2 Pro und nem Behringer Schrabbelpult (beabsichtigt nur das behringer wegen gefahr der flüssigkeiten auf dem wagen!)


    PA waren 8 BR115Ex mit 15NLW9500 und 2x MT212 sowie 2x Yamaha C112 für den wagen innen.
    Amprack war ne Crown 5002Vz (4x Sub), Ram S6000(4xSub) und ne Yamaha CP2000 (MT212) sowie Dynacord PAA 990 (yamahas)


    http://www.youtube.com/watch?v=4fzYNLZp88U






    und noch ne kleine abiparty


    PA: 8x Br115Ex (6 Stück cardioid, je 3 pro seite und 2 stück unter der bühne), 2x MT212, 2x LMT151Neo an bühnenkante und ne HK schrubbelbox als monitor. Amps waren 2x Crown 5002VZ für den bass, Ram s6000 für die MT212, Yamaha für die LMT151 und ne musikstore als spare/Monitor amp. controller war nen DCX, mixer nen Pioneer 700er mit Native audio2dj und 2x denon SC2000 midicontollern


    Licht war nen 23" touchscreen mit GrandMA on PC und 2Port Node Pro. dazu 4x Mac 250, 2x Mac 300, Lightmaxx Led Stripes und noch nen beamer für kleine visualisierungen...