Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Stimmt, ich sehe da Traversenlifte. Das nich Party-PA! Bitte Fotos in´s Expertenbrett vom PA-Forum verschieben. :roll:


    Gab´s nich irgendwo mal nen Thread das man ein drittes Forum bräuchte?


    -Party PA Forum
    -Ich verdien mit PA komischerweiße Geld und werde professionell Forum
    -PA-Forum


    ?

  • Naja ich mach das nur Hobbymäßig/Nebenberuflich, daher wohl eher party pa.... im pa forum kann man wohl keinen damit beeindrucken :D



    heads waren Mac 301/JB Lighting A7 und
    Robe Colorspot 700


    Laser ist ein 3W RGB von Lasertec (wenn den einer kaufen will, bitte melden, wobei der definitv von preis her nicht party ist :D)

  • Ich finds top! und warum muss Party PA immer nur billig und unprofessionell sein


    Hier kannst du damit beeindrucken, zumindest mich :) Saubere professionelle Arbeit würd ich sagen und das Material ist schon sehr sehr "Amtlich"
    Ich hab ständig ein jucken in den Fingern mir auch einen Laser anzuschaffen aber ich scheue einfach die Investition , trotzdem GEFÄLLT MIR!


    gruß
    Bernhard

  • Eben, Party PA hat eig. nich mehr viel mit Einsteiger Material zu tun.
    Denke man sollte vll. mit Mod´s nochmal das Thema angehen oder eine Art "experten / profi" Ecke wie im PA-Forum einrichten...


    Material is natürlich Top, das da verwendet wurde ob´s nun seins is oder nicht. Jeder hat ne große Company um die Ecke wo man günstig en paar richtig gute Wackler bekommt. :)

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Wer Sätze wie "das ist aber kein Party-Pa mehr" schreibt, ohne dabei Ironie erkennen zu lassen, darf gerne im Kinderzimmerbeschallungsbrett (Party daheim) posten. :grin:

    Eben ! Auch Party-PA ist nicht billig, und für Viele nicht ohne Geldeinnahmen finanzierbar. Party-PA steht für mich zwischen "Kinderzimmer" und "Profi-Mannschaft mit xx-Mitarbeiter, mehreren LKW-Ladungen" usw.


    Heute sind die Ansprüche größer, als vor 30 Jahren, auch für private Parties für lau u.ä. - sonst kommt Keiner mehr. :( Eine miese VA - und das nächste Mal kommt nicht mal die Hälfte.
    Ist der Ruf der VA ruiniert - kannste eigentlich aufgeben. :?


    Ich beurteile das auch relativ, und erwarte keine Super-Giganto-Anlage von einem Party-PAler. Erst recht nicht wenn er Schüler / Azubi / Teenager ist.
    Und ich weiss auch, wie ggf. wenig Geld man mit Anf. oder Mitte 20 im Job verdient.
    Ich staune enorm, wenn ich sehe, was bereits 14-Jährige als Party-PA auf die Beine stellen = mehr als Kinderzimmer-Niveau aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten. So manch anderes Fachgebiet wäre happy, wenn sie so einen tollen Nachwuchs hätten. :wink: :D

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:




  • Bilder von meinem aktuellem Setup für Hochzeiten etc.


    Mh's sind: 2 x Stairville MH-X50


    Lautsprecher sind: 2 x RCF 710 & 2 DB Sub 15D


    LED Strahler sind: 4 x Lightmaxx Ultrabrigt


    Um die Sache abzurunden, kommen demnächst nochmal 2 MH X50 zu

  • Zitat von "Tobias Garber"


    Hier mal ein paar Bilder meines neuen DJ Arbeitsplatzes


    Omas Verlobungsgeschenk-Bettlaken mit der linken Hand luschig an ein paar Brotkisten getackert und zur Abrundung der visuellen Sondermülldeponie das Ganze bunt beleuchtet.
    Na ja, wem's gefällt... :grin:

  • Tobias: Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir wärs etwas zu "aufdringlich"...


    Ein paar Fragen dazu:
    Wofür ist der zweite Notebook? Lichtsteuerung? Welche Software?
    Hast Du keine Bedenken weil der "Musiknotebook" so weit nach vorne raussteht? Könnte es bei engen Platzverhältnissen (zb. bei Privatfeten, ohne besondere Abgrenzung von Dir zu den Gästen) es nicht mal passieren dass sich da jemand "drauflehnen" oder daran "anstoßen" kann?
    Wie sehen die Front bzw. "Bedienseiten" der Racks aus? Was ist da noch alles verbaut?

    Servus! Peter.

  • Ich frage mich immer, wie die Leute ohne Maus auskommen (Kann immer gar nicht zu gucken, wenn sich die DJ's einen abbrechen und 10 Sekunde brauchen um mit dem Toucpad ein Lied in die Playlist zu ziehe oder durch die Ordner zu scrollen)

  • Zitat von "Matthias Rommel"

    Was sind das für Scanner?


    Eurolite TS-255


    Zitat von "Maikel Mueller"

    Ich frage mich immer, wie die Leute ohne Maus auskommen (Kann immer gar nicht zu gucken, wenn sich die DJ's einen abbrechen und 10 Sekunde brauchen um mit dem Toucpad ein Lied in die Playlist zu ziehe oder durch die Ordner zu scrollen)


    so is es

  • Ich glaube einfach im Zeitalter der MP3 ist es einfach vielen DJ's zu aufwändig eine Maus mitzunehmen


    Getrue dem Motto:
    (Wenn es geht: Nur Laptop,kleinen Tisch,2 x aktiv Boxen und einen LED Strahler mitnehmen, alles andere ist mehr als das minimal Setup und muss extra gezahlt werden...)