Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • @ Heini:
    Sieht richtig cool aus.


    Aber magst du etwas zur Technik sagen?
    Wenn ich mich nicht verzähle, sind dort 5 Leute an der Technik?
    An min. 6 Laptops + Lichtkonsole?


    Was ist da alles "gefahren" worden, mit was haben die sich alle beschäftigt?

  • Ich sehe einen DJ, zwei an einer GrandMa und zwei an Laptops hantieren.
    Kurzum: Würde mich auch interessieren. :)


    DJ ist klar, zwei an der GrandMa kann man nachvollziehen (vllt. nicht notwendig, aber sicher nicht verkehrt), dazu einer für Laser/Beamer? Da bleibt nur noch Mr. X. 8)


    Bin gespannt auf die Auflösung!

  • Wenn Ihr ne Seite zurück geht, gibs auch schon Fotos und ne kleine Liste zu der VA




    1. Laptop + Touchscreen für die Lasersteuerung über Phoenix Live + Steuerungstechniker
    2. Maxedia Mediaserver + Touchscreen und Vorschaumonitor für die LED Wand + Steuerungstechniker
    3. GrandMA Full + 2x TFT + 2x Sterungstechniker
    4. Tonpult um allgemein nochmal Mikros und den DJ im griff zu haben
    5. Der DJ
    6. Laptop mit der IRIS-NET Software für die zwei DSP600 um nochmal Pegel anzupassen
    7. Laptop vom Fotografen
    8. Laptop vom DJ

  • Nette Materialschlacht.


    Finde es nur immer irgendwie bedenklich wenn Firmen auf solchen Veranstaltungen mit Lasern Public-Scaning machen und dafür Laser verwenden, die nicht analog modulierbar sind. CS Serie von Laserworld hat keine analogmodulierbaren Lasermodule verbaut. Wenn man das preisliche Niveau der anderen Gerätschaften anschaut, hättens wenigsten auch dementsprechende Laser sein können. ;)


    LG

    It's never perfect.

  • Die Laser + Steuerung kamen extern und werden auch in der Projektarbeit nicht mit behandelt.
    Allgemein hab ich von Lasern auch keine Ahnung, die Kollegen die die Installiert und bedient haben hatten die nötigen Qualifikationen und sollten daher selbst wissen was sie für Gerätschaften einsetzen.


    Trotzdem Danke, ich werde mich mal diesbezüglich informieren und die Kollegen drauf hinweisen. :idea:



    Freue mich aber auch schon auf die nächste VA in der Halle, 8m Fronttruss mit 2x 4er Bars und 4 Clay Paky Miniscan HPE... dazu 8x 15 Bässe und 2x 212Tops :D ne Stunde Aufbau, und Bidde ;)

  • Freitag von 10Uhr bis 18Uhr Aufbau mit 9 Personen, dann Samstag ab 12Uhr Programmieren und kleinigkeiten fertig machen. Zwischendurch dann nochmal Duschen und umziehen und ab 22Uhr bis 5Uhr DISCO DISCO!! Abbau am Sonntag von 11Uhr bis 17Uhr ;)

  • Zitat von "Heini"

    Freitag von 10Uhr bis 18Uhr Aufbau mit 9 Personen, dann Samstag ab 12Uhr Programmieren und kleinigkeiten fertig machen. Zwischendurch dann nochmal Duschen und umziehen und ab 22Uhr bis 5Uhr DISCO DISCO!! Abbau am Sonntag von 11Uhr bis 17Uhr ;)



    So steht es zumindest in der Doku ;) ?