Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Der Sand geht leicht wieder ab, einmal mitm Handfeger rüber und gut (solange es Trocken ist)... an den Ferbindern reicht es einmal mitm Finger druchzuwischen, bevor man die Traversen zusammen baut. Viel schlimmer ist der Staub der ÜBERALL dran klebt.

  • Samstag mal wieder bisschen was "größeres" gehabt: Burning Man Party in einem befreundeten Biker-Klub. (Nein, das sind ganz liebe Biker...)


    Während des Aufbaus:



    Fertig:


    Und noch ein Zusammenschnitt des Party-Abends als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Zz1CfSlVHSo


    Licht
    8x 108x3Watt LED Wash-Moving Heads
    4x Martin Krypton Nachbau
    2x Martin Mac 250+
    4x LED-PARs
    1x Licon 1


    Ton
    2x Audio Zenit Topteile
    4x Audio Zenit Doppel-15"
    1x Allen & Heath ZED 22FX (Zum Abmischen der 3 DJ-Quellen)


    Metall
    12m 4-Punkt-Truss
    2x Work-Lifte
    2x Truss-Stempel mit T-Stücken

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Einmal eine kleine Lasershow im Salzburger Land.



    Im Einsatz: Lobo Laser und Swisslas Pure Micro RGB, gesteuert über einen Server mit Pangolin Output Interface.
    Tolle Effekte auch ohne Public Scanning :-).

  • Hey,


    Freitag und Samstag bei uns Kirmes im Dorf:


    Und hier noch ein Video vom Opening: http://www.youtube.com/watch?v=RiXkvE4FNHs


    An Technik hatten wir folgendes vor Ort:


    Ton:


    8x Seeburg B1801 Sub an Dynacord l 2400
    4x Seeburg K2 Top an Dynacord l 1000
    6x Achat 115 Bass (Monostack) an Dynacord Lx 1600
    2x PL Audio F12 (Infill) an PSE sm 700


    Licht:


    4x GLP Volkslicht
    4x PSC Scans
    1x Antari Hazer und kleinen Nebler in der Truss
    1x LED Vorhang 2x3m
    2x 4er Bar als ACL
    1x Titan 3000 Strobe
    2x Flamejet


    gestuert über Licon CX und einem kleinen DMX Pult für LED Vorhang und Flamejets


    Laser:


    2x Laserworld Pro 300
    1x Laserworld Pro 1500 RGB
    1x Pangolin Quickschow


    Das müsste es im Groben gewesen sein. Veranstaltung war wie im letzten Jahr ein super Erfolg.
    Pax waren es so um die 700..


    Zum Thema Sicherheit:


    Bei den Lasern wurden verschiedene Sicherheitszonen eingerichtet. Wenns es unter Kopfhöhe ging, wurden die Laser auf 60 % gedimmt, bei Hotbeams auf unter 50 %.


    Das Traversen H wurde mit Zeltklemmen und Schlaufen geflogen. Gesichert durch 2 Tonnen Safetys. Der Richtmeister hat uns beim Zeltaufbau für die Belastung grünes Licht gegeben.


    Lg Matze

  • Hat eigt. ganz gut funktioniert. Zumindest ist es klanglich nicht aufgefallen.


    Wenn du mich jetzt fragst warum wir nicht mehr angewinkelt haben, ganz ehrlich: Das Stacken ist dann mehr als bescheiden. Die Füßen sind dann nicht mehr auf den Bässen und das ganze ist keine schöne Sache... Wobei die nächsten VAs nehmen wir eh nur noch eine K2 pro Seite mit (mit F12 als Infill)...

  • Zitat von "Matthias Rommel"

    Hat eigt. ganz gut funktioniert. Zumindest ist es klanglich nicht aufgefallen.


    Wenn du mich jetzt fragst warum wir nicht mehr angewinkelt haben, ganz ehrlich: Das Stacken ist dann mehr als bescheiden. Die Füßen sind dann nicht mehr auf den Bässen und das ganze ist keine schöne Sache... Wobei die nächsten VAs nehmen wir eh nur noch eine K2 pro Seite mit (mit F12 als Infill)...


    Da gibt's einen ziemlich einfachen Trick: Man winkelt die Bässe mit an.

  • das aktuelle setup für die etwas schickere feier und mein kollege nicolai am pult:)


    achat 110ma im schwenkbügel auf designstativ,
    ein ta18 sub fürs schwammige
    4 ape labs torpedo säulen mit tripars - ich liebe diese teile - blöd das es die nicht mehr zu kaufen gibt beim thomann!:(
    und neu:
    expand strech cover überm gastro-normtisch - sehr sexy mit der led bar dran:)


    aus gründen der sicherung der privatsphäre ohne tanzende gäste auf den pics. waren 100 gäste die uns bis früh um 4 gerockt haben:)




  • stil ist, was du draus machst!:) ich bin ja kein loca-stuhl-operator. und wenn der kunde für meine dienstleistung gutes geld bezahlt, muss er doch natürlich an den stühlen sparen:-)
    nein, das war der "party" saal, obendrüber gabs den saal zum dinner. offenbar hat die loca die erfahrung gemacht, das die plastestühle im cuba libre rausch robuster sind.
    hussen wären es natürlich gewesen.


    ohne dich kritisieren zu wollen, das ist nicht der alte fritz. das ist der ehemalige schlossherr, welcher sich selbiges als sommerresidenz leistete.

  • Zitat von "deltamax"


    ohne dich kritisieren zu wollen, das ist nicht der alte fritz. das ist der ehemalige schlossherr, welcher sich selbiges als sommerresidenz leistete.


    Das widerspricht sich nicht... :grin:


    Kleingeistig wie immer würde ich behaupten wollen, das die Vorlage für das Portrait zumindest der Garderobe nach ein Zeitgenosse/Nachfahre des o.g. Preussenkönigs gewesen.
    Insofern er sich durchaus hätte zu einem Kommentar hinreissen lassen. :wink: